Was koennte alles ins portfolio rein?

1 Antwort

Wo finde ich einen Vergleich zwischen der Aufklärung und dem Absolutismus (Ludwig der 14.)?

Ich brauche einen Vergleich bzw eine hilfreiche Webseite für einen Vergleich bzw. Gemeinsamkeiten und Unterschiede von der Aufklärung und dem Absolutismus. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Mit wem kann man Anne Frank vergleichen?

Also ich muss ein Portfolio über Anne Frank machen. Allerdings muss da auch ein Vergleich rein. Hat jemand eine Idee mit wem ich sie vergleichen könnte. Wichtig !!

...zur Frage

Portfolio Inhaltsverzeichnis = Gliederungspunkte?

Hey Leute,

Ich habe eine Frage:

Ich muss ein Portfolio machen für mein Deutschreferat. Ich bin jetzt dabei das Inhaltsverzeichnis zu machen, doch was muss alles da rein?

Ist das so wie eine Gliederung, wenn ja hätte ich leider auch nur 3 Gliederungs Punkte.

Ich versteh es nicht ganz was da rein muss :)

Klasse: 8

MFG

...zur Frage

Manufaktur im Absolutismus

Hey, wir nehmen zur zeit in Geschichte das Thema Ludwig der 14. bzw. absolutismus durch und sollen herausfinden was der Begriff Manufaktur bedeutet.

Ich bedanke mich im vorraus ;)

...zur Frage

Absolutismus ludwig 14 ideologie oder historische wirklichkeit?

...zur Frage

Absolutismus ( Geschichte: Vortrag )

Halöle, Ich soll in Geschichte ein Vortrag über den Absolutismus ( enthalten auch Ludwig 14 ) halten. Brauche aber eine sehr interessante/spannende Überschrift die Interesse wecken soll. Auf keinen Fall sowas wie Der Absolutismus oder auch Der Absolutismus im 16.-17. Jh. Habt ihr Vorschläge? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?