ūü§ěWas k√∂nnt ihr zur "Friendzone" bei M√§dchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein M√§dchen zu bekommen?

10 Antworten

Ok dass was ich dir jetzt schreibe wird etwas länger aber glaube mir, dass wird eines der wichtigsten Dinge die du über das Thema in deinem Leben lesen wirst. Falls es aussieht wie eine Werbung etc. Nein, dass ist keine Werbung :D mir geht es hier darum es dir so Anschaulich und detailliert wie möglich zu machen um dir speziell an diesem Punkt weiter zu helfen und etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Merke dir also wirklich das folgende:

Frauen HASSEN Nette Männer. Oder zumindest Männer die einfach nur nett sind. Nett ist nicht sexy, nett ist LANGWEILIG. Wenn du zu einer Frau z.b. sagst: "Du bist die schönste Frau überhaupt." Dann ist es zwar nett aber auch LANGWEILIG. Sie weiß, dass sie dich haben kann, du bist keine Herausforderung mehr und für dich ist meistens Game over.

Doch was wollen Frauen dann? Einen "Matcho"? Einen "Bad Boy"? Falsch! Komplett daneben! Frauen wollen Beides. Sie wollen die Perfekte Mischung, nämlich einen "netten Bad Boy" ein Mann der ab und zu nett sein kann sie aber auch mal auf den Arm nimmt, selbstbewusst ist und sich durch ihre Schönheit nicht eingeschüchtert fühlt. Lass mich dir ein Beispiel geben: 

Wenn du einfach nur sagst: "Du bist die schönste Frau überhaupt." ist es zwar nett aber LANGWEILIG. Auf der anderen Seite, wenn du sagst: "Du bist die schönste Frau..." und in dem Moment, indem sie glaubt deine Anerkennung sicher zu haben, fügst du hinzu: "...die ich in den letzten 3 Sekunden gesehen habe." wird sie oft laut loslachen und dich verschmitzt: "Du Ar***" Nennen, einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast. Du warst damit die perfekte Mischung.

Du kannst das ganze auch mit einer Katze und einen Stück Wollfaden vergleichen. Nimm ein Stück Faden und lege es einer Katze direkt vor die Füße. Was wird passieren? Die Katze schaut sich den Faden an, legt vielleicht seine Pfote darauf aber kümmert sich danach nicht mehr darum. Warum? Der Faden wurde langweilig, weil er viel zu leicht zu haben war.

Hänge nun den Faden 10 Meter über die Katze, wo sie nicht bei kommt, die Katze wird sich den Faden anschauen aber sich danach wieder nicht darum kümmern. Warum? Der Faden wurde uninteressant, weil er gar nicht mehr zu haben war.

ABER tänzel mit den Faden ein wenig an der Nase der Katze herum, sodass sie ihn fast kriegen kann und zieh ihn im letzten Moment wieder weg und die Katze wird völlig ausflippen und ALLES tun um diesen Faden zu bekommen.

Mit dir und den Frauen verhält es sich exakt genauso, wenn es um das Thema Verführung geht. Am besten flirtest du mit einer Frau, indem du ihr das Gefühl gibst, dass sie dich hat zumindest ganz ganz kurz und ziehst ihr dann im letzten Moment den Boden unter den Füßen weg.

Wenn du jedoch verstehen willst, wie du Frauen wirklich gezielt verliebt in dich machst, solltest du erst einmal verstehen, wie Frauen sich überhaupt verlieben. Dabei sind es Grundsätzlich 3 Elemente, die dafür sorgen, dass eine Frau sich in einen Mann verliebt.

Element Nummer 1: Spannung. Als Mann brauchst du oft nur eine Frau anzusehen und wenn sie irre gut aussieht, dich anlächelt und ihr kurz wirklich Spaß zusammen habt, kannst du dich praktisch an Ort und Stelle verlieben. Kurz: Bei uns Männern geht es verdammt schnell.

Bei Frauen ist es völlig anders. Frauen brauchen viel länger. Für sie ist beim Kennenlernen der Weg das Ziel. Sie will sich in einer Liebesgeschichte wiederfinden, die Spannend ist, bis zum Schluss.

Sie will sich mit all ihren Freundinnen darüber unterhalten, wie du etwas bestimmtes gesagtes gemeint haben könntest. Sie will, dass du am Anfang komplett unberechenbar bist und Dinge tust, mit denen sie am Anfang nicht gerechnet hätte.

Vor allem aber will sie auf keinen Fall mit Sicherheit wissen, ob sie dich jederzeit haben kann. Sie braucht diese Spannung. Je länger du sie aufrecht erhalten kannst, des do mehr wird sie dich haben wollen.

Wenn du ihr zu früh deine Liebe gestehst, ist es dasselbe wie als würdest du in den ersten 2 Minuten des Kinofilms mit einem Megaphon aufstehen und das Ende des Films heraus brüllen. Der Film wird langweilig weil die ganze Spannung raus ist und du machst damit alles komplett kaputt. 

Element Nummer 2. Vertrauen. Ein weiterer wichtiger Faktor für eine Frau um sie dazu zu bringen sich in dich zu verlieben ist ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich bei dir entspannen kann und das kann sie nur, wenn sie dir vertraut und sich in deiner Nähe sicher fühlt.

Sehr sehr oft werden gerade gut aussehende Frauen unheimlich von Männern verletzt, was tiefe emotionale Naben hinterlässt. In ihrem Drang sich davor zu schützen kapseln sich die meisten Frauen ab und versuchen einen Mann nicht mehr so einfach emotional an sich heran zu lassen, einfach damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Deshalb brauchen sie eine Menge Vertrauen, damit sie überhaupt erneut zulassen, dass sie sich einen Mann öffnen und wieder an sich heran lassen.

Das Problem ist, dass die meisten Männer ohne es zu wissen, das exakte Gegenteil davon tun, was in Frauen Vertrauen aufbaut und genau damit machen sie sich alles kaputt.

Sie sind z.b. mit einer Frau alleine und Berühren sie entweder viel zu langsam oder viel zu schnell und beides zerstört vertrauen, denn wenn du dich als Mann nicht traust etwas so simples wie den nächsten Schritt bei einer Frau zu machen und ihr Körperlich nahe zu kommen und sie zu küssen und das ganze bei einer Frau die gerade mal die hälfte von dir wiegt und kleiner ist als du, vertraut sie nicht mehr auf deine Führungsqualitäten als Mann, denn wenn du noch nicht einmal das bei ein kleines süßes Mädchen schaffst, wie sollst du sie dann sicher durchs Leben geleiten? Du kannst es nicht.

Auf der anderen Seite, wenn du sie zu schnell berührst, wenn du anfängst sie ständig nur berühren und küssen zu wollen und ihr so körperlich Druck machst, nimmt sie an, dass du kein ehrliches Interesse an ihr als Person hast sondern nur an ihrer vergänglichen Schönheit. Das ganze erinnert sie nur an die ganzen Männer die ebenfalls nur ihren Körper wollten und sie deshalb enttäuscht, verletzt und vielleicht sogar betrogen haben.

Dasselbe ist es mit Komplimenten oder Einladungen auf Getränke und Essen. Oft machen Männer es nur deshalb, weil sie glauben damit Punkte bei der Fra zu sammeln, die sie später gegen Sex eintauschen können. 

Denn wenn das der Grund ist, weshalb du Frauen etwas ausgibst, werden sie es blitzschnell durchschauen und das Gefühl haben, dass du kein ehrliches Interesse für sie als Person hast. Auch das zerstört jedes Vertrauen, dass eine Frau für dich haben könnte schon im Keim und das hindert sie daran sich in dich zu verlieben. 

Element Nummer 3: Sexuelle Anziehung. Ohne sexuelle Anziehung ist alles nichts. Wenn nur diese eine Sache fehlt, endest du als Mann oft dein Leben lang nur als bester Freund und Zuhörer einer Frau aber niemals als Liebhaber in ihrem Bett.

Die Frage ist aber, wie baust du die Sexuelle Anziehung zu einer Frau so auf, dass sie nur noch daran denken kann dir praktisch die Klamotten vom Leib zureisen? 

Die meisten Männer (und das ist traurig, dass wir Männer es nie erklärt bekommen) glauben, dass es etwas währe, was wir nicht unter Kontrolle haben. 

Das es einfach nur reichen würde sich in die Nähe einer schönen Frau zu stellen und dann fühlt sie sich eben sexuell hingezogen oder eben nicht.

Dabei vergessen sie, dass das größte Sexualorgan einer Frau nicht zwischen ihren Beinen ist sondern zwischen ihren Ohren. Natürlich gibt es einen gewissen Bonus, wenn du groß, gut aussehend und durchtrainiert bist.

ABER dein Verhalten also das was du zu ihr sagst und tust, macht deutlich mehr aus, kann sie dazu bringen rasend vor verlangen nach Sex mit dir zu werden oder dich einfach nur als guten Freund behalten zu wollen.

Allerdings ist das Thema "Sexuelle Anziehung" wieder ein Thema für sich, weshalb ich an dieser Stelle einen Cut machen werde und jetzt nicht genauer darauf eingehen werde.

Falls du es unbedingt erfahren willst, kann ich es dir ebenfalls verraten und dir verraten, was Frauen geil, sodass sie nur noch daran denken kann dir die Kleider vom Leib zu reisen. Ich hoffe dass es dir zumindest bis hierher geholfen hat :)

Bevor ich hier Ende würde ich gerne ein paar Worte über mich verlieren, ich setze mich seit einigen Jahren mit dem Thema Datingpsychologie auseinander und helfe Männer und Frauen dabei in den Bereichen Dating und Beziehung das nächste Level zu erreichen und das Thema besser zu verstehen.

Mir ist selbst nicht entgangen wie viele Missverständnisse, Frustrationen und Schmerzen es eigentlich in diesen Bereich gibt, die meist überhaupt nicht nötig gewesen sind einfach weil ich selbst früher unheimlich schlecht im Umgang mit Frauen war. Ich weiß genau wie es ist, das Gefühl zu haben, dass keine Frau auf einen Steht genauso wie ich weiß wie es ist ständig von einer Kompromissbeziehung in die nächste zu rutschen, bis ich irgendwann meine absolute Traumfrau kennen lernte.

Als mich damals meine erste große Liebe betrogen hatte schwor ich mir alles zu tun um das Thema ein für alle mal in den Griff zu bekommen und verschlang wirklich jedes Wissen, was mir über das Thema in die Hände kam. Ich ging auf Seminare und habe wirklich von einer Menge Datingpsychologen gelernt und stieß dann auf Estelfano delano.

Ich habe wirklich eine Menge Datingpsychologen kennengelernt doch ich muss sagen, keiner hat das Thema Frauen und die weibliche Psyche so gut in Worte gefasst wie er es konnte, weshalb ich seine Videos wirklich nur weiter empfehlen kann. Falls du dich also mehr für das Thema interessierst und wissen willst, was nun genau in den Köpfen der Frauen los ist, kann ich weitere Fragen gerne Beantworten oder du besuchst einfach die Seite von Estelfano delano:)

https://www.youtube.com/channel/UCqz_rSquwoHJJSYMPZuPUIA

Du hast mir die Augen geöffnet. Deinen Text zu lesen war für mich eine große Freude. Ich beschäftige mich mit diesem Thema genauso! Ich muss sagen, du bist bis jetzt der einzige bei dem ich glaube, das Thema sehr gut verstanden zu haben. Estelfano delano kenne ich auch, er ist meiner Meinung nach einer der wenigen, die es wirklich gut rüberbringen. Kann ich mit dir irgendwie in Kontakt kommen (Über whatsapp und co.) weil gf.net für mich umständlich ist. Freue mich auf eine Antwort. Gruß^^

1
@eddyeinfacheddy

Es tut mir leid aber ich gebe aus Datenschutzgründen keine privaten Nummern raus aber du kannst mich auch über meine E-Mail Easydating24@gmail.com kontaktieren:)

0

@jonitheboy was ist dein Problem:) ?

1

friendzone ist bullshit. nur weil du nett zu ner frau bist hast du doch kein recht darauf sex mit ihr zu verlangen gahahaha armselig

0
@jonitheboy

wer hat den was von Sex verlangen geredet? :D es geht darum auf attraktive und dominante Art und Weise sexuelle Anziehung aufzubauen und das ist ein riesen Unterschied:)

0

ich sehe du bist recht jung^^

0

Frauen stehen durchaus auch auf nette Männer, die höflich, charmant, liebenswürdig usw. sind. Einer Frau den Vortritt zu lassen, ihr die Türe aufzuhalten, in den Mantel zu helfen usw. kommt immer noch an.

Trotzdem sollte ein Mann wissen, was er will und ein gewisses Mass an Selbstbewusstsein ausstrahlen. Die richtige Mischung macht's also... .

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, so steuert uns bei der Partnerwahl immer noch zu einem großen Teil unser Unterbewusstsein - und für eine Frau ist ein Mann, der den Eindruck erweckt, dass er seine Partnerin bzw. Familie beschützen und ernähren kann, immer noch höchst attraktiv. Dafür muss man sich aber nicht unbedingt als "ArschIoch" präsentieren. Eine gewisse Forschheit, Zielstrebigkeit, Sicherheit, eine eigene Meinung und ein Schuss Selbstbewusstsein genügen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hey. wie sehen uns wieder :D Vielen Dank dir!

1

Hallo,

das ist von Frau zu Frau anders. Andere mögen es höflicher und wieder andere mögen eher die Arschlochvariante. Ich kann mit höflichen und netten Männern viel mehr anfangen. Dieses idio... Getue kann ich nicht ausstehen. Irgendwann triffst du die, die dich so mag wie du bist. Seih kein Arschlo..., aber mach auch nicht alles. Ein Mittelweg ist hier meist das beste und dann funktioniert es auch irgendwann, egal welcher Typ Frau sie ist.

Viel Glück.

LG SarahTee

Danke dir! Ich hab meine Frage auch eher auf die kleinen Mädchen/oder auch 18J. bezogen :)

1

Stehen Frauen auf Machos?

Stimmt es das die meisten Frauen eher auf Machos stehen? Oder einfach möglichst männliche Männer? Ich denke schon oder? Und das Frauen Ars chlöcher wollen das bestätigt sich doch auch oft oder nicht? Oder ist das Quatsch?

...zur Frage

Wie f√ľhlen sich M√§dchen/Frauen wenn Jungs/M√§nner auf ihren Ars*h glotzen?

...zur Frage

Wie komme ich in die Friendzone?

Hallo Leute,

ich habe da jemanden der mich mag, er mag mich nur leider mehr als ich ihn mag und möchte mehr von mir als nur befreundet zu sein. Habt ihr vielleicht Tipps wie Männer Frauen in die Friendzone schieben oder besser gesagt wie ich mich verhalten muss, damit ich bei ihm in die Friendzone komme?

Danke schonmal! LG Kätzchen

...zur Frage

Friendzone raus?

Wie komme ich als Mädchen aus der Friendzone raus? Er dachte mal ich sei in ihn verliebt, also habe ich es abgestritten und erklärt. Er hat mir wirklich geglaub. Ich habe mich also eigentlich selbst reingebracht.

...zur Frage

Wie wollen Männer in Indien, etc. heiraten ohne Frauen?

In vielen Teilen der Welt werden neugeborene Mädchen aus verschiedenen Gründen umgebracht. Die Männer stehen zur Vorherrschaft ihresgleichen und sagen, es sei eine Schande, dass Mädchen z. B. in die Schule gehen, ausgehen, etc. Wie wollen die Männer ihre Söhne verheiraten, wenn irgendwann keine Frauen mehr da sind?! Ich verstehe nicht, was in deren Köpfen vorgeht? Das ist doch völlig hirnrissig... Denken die nicht in die Zukunft?! In Indien z. B. gibt es eh schon mehr Männer als Frauen... Wie soll das auf Dauer ohne Frauen funktionieren??

LG Jana

...zur Frage

An die Jungs oder Männer?

Würdet ihr sagen das ihr nett seid oder fuckboy(ars***)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?