Was könnt ihr mir über Bierhefe von Biolabor sagen. Hilft das wirklich auch für den Brustwachstum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geduld! Entweder tut sich noch was bei dir, oder auch nicht. Die Brustgröße ist genetisch bedingt. Es gibt nichts, was das Brustwachstum beschleunigt. Auch das Ammenmärchen, die Pille sorge für größere Brüste, ist nicht auszurotten. Was die Brust durch Pilleneinnahme an Größe zulegt, ist kaum merkbar und beschert dir keine größere Körbchengröße. Wenn die Brust größer wird, dann wäre sie auch ohne die Pille gewachsen.

Bist du vielleicht sehr dünn? Daran kann es durchaus liegen, dass du ein kleine Brust hast. Aber was ist daran schlimm? Du wirst in Zukunft keine Probleme mit der Schwerkraft haben und mit 40 pendeln sich deine Brüste nicht in Bauchnabelhöhe ein. Eine kleine Brust hat durchaus Vorteile :-)

Was möchtest Du wissen?