Was könnt ihr mir so über das E-bike von Nordwerk erzählen?

4 Antworten

Das E-bike von Nordwerk hält bei mir ganze 66 Kilometer das ist echt gut ich lade es 4stunden auf und dann ist es schon voll echt gut gemacht und die lieferung ging auch sehr fix echt super .

Alle 3 Kommentare hat die Firma selbst geschrieben. Das sieht man sofort. 

Ja echt ein gutes Fahrrad ich liebe es einfach mit dem Fahrrad zu fahren und die anderen gucken mir hinterher weil ich so schnell bin. ich bin froh das ich das e-bike gekauft habe. http://www.nordwerk-fahrrad.de/

E-Bike zum normalen Fahrrad umbauen???

Hi Leute...

Ich habe ein neues E-Bike geschenkt bekommen..das Fahrrad ist wunderschön... Aber wollte kein e-bike haben.. :/ Meine Frage ist jetzt eigentlich nur.... Kann man ein E-Bike umrüsten?? Ich meine die komplette elektroteile raus bauen, sodass ich dann ein normales Fahrrad habe ??? Bitte antwortet mir.... Wie teuer ist dann sowas ?? Und hat es irgendwelche Nachteile??? Lässt sich es dann schwerer fahren ? Danke

...zur Frage

Ist Singlespeed bike ein gutes Fahrrad?

Hallo Leute. Ich wollte mir ein neues Fahrrad kaufen, und ich möchte wissen ob ein Singlespeed bike(Fixie) ein gutes Rad und ob es gut unterwegs ist?

...zur Frage

Was braucht man alles um ein Dirt Bike zu bauen?!

Ich wollte fragen was man alles benötigt um ein mtb Dirt bike (Fahrrad) zu bauen

...zur Frage

E Bike schloss auswechseln?

Hallo alle zusammen,

ichich habe mir vor kurzem ein E bike zugelegt von der Marke Flyer, ich habe dieses Fahrrad für einen günstigen Preis erhalten, ob das bike geklaut ist Weiss ich nicht, habe miChennag deshalb mit einem Kaufvertrag abgesichert. Meine Frage ist jetzt das bike hat keinen Schlüssel und um es aufladen zu können benötigt man einen Schlüssel. Also würde ich gern wissen wollen ob man das schloss austauschen kann, wie teuer das wäre und wo man sowas machen kann?!

...zur Frage

Fahrrad pfänden??

darf der gerichtsvollzieher mein Fahrrad pfänden wenn ich es täglich rauche zum hin und ger komm?

ist ein dirt bike

...zur Frage

Wie springt man bei gta v xbox? Fahrrad / Bike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?