Was könnt ihr mir für waschmittel empfehlen wenn mann neurotermitis hat Mein Mann scheint neuerdings nichts mehr zu vertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Geheim Tipp !!!Ich benutze als Waschmittel NeuroPsori Shampoo, reibe etwas auf die Wäsche Stücke nicht auf alle bin damit zu frieden bei Flecken direkt auf den Fleck.

Für seine Hautpflege !!!!

Meine Empfehlung für alle die Neurodermitis haben die beste Hautpflege der Natur Kortison frei aber fast genau so gut (99%) sind die Produkte der Marke NeuroPsori der Juckreiz wird fast schlagartig gestoppt und das sehr nachhaltig sin Naturprodukte.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast alle Waschmittel haben allergieförderne/ -auslösende Parfume, es kann sich also eine Duftstoffallergie entwickeln. Zumal wenn auch noch Weichspühler verwendet werden.  Dem entgegen Wirken kann nur, wer dies konsequent meidet.

Das Waschmittel von Sonett fällt mir dazu ein. Dies ist ein Baukastensystem. Also Basiswaschmittel und ggf. Wasserenthärter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?