Was könnt ihr mir für PS4 Spiele empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dragon Age inquisition, infamous second Son, Fifa 16, und falls du auf der PS3 die Teile verpasst haben solltest auf, jeden Fall ohne Diskussion am besten jetzt : Uncharted Drakes collection (beinhaltet alle 3 Teile für die PS4). Assasins creed black flag, nicht unity, lohnt sich nicht. Vom neuen Teil weiß ich nichts. Mit Black Flag kannst du aber nichts falsch machen. Und falls ab 18 doch noch was wird auf jedenfalls Witcher 3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolomarroni
31.10.2015, 14:28

Danke ;)

0

Destiny, Infamous second son, need for speed, the witcher 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guitar hero live rock band 4 

Sind eigentlich meine Favoriten 

Und destiny finde ich auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?