Was könnt ihr mir für Headsets empfehlen für die ps4?

3 Antworten

Hyperx cloud 2

Mit kabel oder ohne oder egal?

5

Wenn es geht ohne Kabel

0

Suche ein gutes Headset für 20-30€?

Hallo, ich suche ein Headset für 20-30€ welches man halt gut für Skype, teamspeak etc benutzen kann.

...zur Frage

Razer thresher 7.1 Nachteil gegenüber der ultimate Edition?

Hallo,

Ich will mir ein neues Headset kaufen und zwar das Razer thresher 7.1 und frage mich, ob es potentielle Nachteile gibt, größtenteils soundnachteile. Ich würde mir die ps4 Edition holen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch andere gute Headsets für ps4 empfehlen (in der Preisklasse 100-170€).
L.g
Noah

...zur Frage

Welches Headset soll ich mir kaufen m.?

Habe ein Ps4-Slim kann mir jemand ein Headset im Wert von 50-70€ empfehlen? Mit Gründen und Vergleichen zu anderen Headsets. Danke für eure Zeit.

...zur Frage

Gute PS4 Headsets. Name des ESL Headsets?

Hi. Kann mir jmd ein gutes ps4 headset empfehlen oder mir sagen welches Headset die Profis bei der ESL benutzen? Danke.

...zur Frage

Gaming Headset für die PS4 Empfehlungen?

Ich bin auf der Suche nach ein Gaming Headset für die PS4. Leider bin ich echt überfordert wenn ich mir die Bewertungen auf Amazon anschaue da jedes dort jedes Headset kritisiert wird was ich mir anschaue. Habe damals auf der Xbox mit einem Turtle Beach gespielt und war damit sehr zufrieden. Kann mir jemand eins empfehlen was er selber nutzt?

...zur Frage

Suche ein gutes Headset für PS4?

Als Geschenk für mein Mann würde ich ihm gerne ein Headset schenken. Er zockt sehr gerne.

2 Vorschläge hätte ich, uns zwar :

Logitech G231 Gaming Headset Grau/Orange

und

Logitech G430 Headset Schwarz/Blau

Welches davon würdet ihr empfehlen ? Bzw. was würdet ihr allgemein empfehlen ? ( Preis bis 60€ )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?