Was könnt ihr mir für einen Vollverstäker, Stereo, HiFi empfehlen?

1 Antwort

Von der Auswahl die du gegeben hast würde ich den Onkyo A-9030 empfehlen. Der Kopfhörerverstärker vom kleineren Modell (A-9010) soll für den Preis bekanntlich sehr gut sein, auch für Kopfhörer die ein bisschen mehr Saft brauchen. Also nehme ich an wirds beim grossen Bruder nicht viel anders sein.

Boxen zu diesem Verstärker?

Hallo

Ich habe einen alten Yamaha ax 892 Stereo-Verstärker zurzeit mit 2 Mivoc sb238 gepaart welche jedoch diesem Verstärker nicht gerecht werden. Ich habe nun auf e-bay ein Angebot gesehen in dem ein Paar JBL XTi 100 für 350€ angeboten werden(diese sind laut Verkäufer in einem guten Zustand). Meine Frage ist nun ob man diese recht alten Boxen mit neueren, den mir bereits empfohlenen, Nubert nuBox 483(je 279€) Lautsprechern gleichsetzen kann. Da ich in Sachen Hifi eher ein Neuling bin habe ich da überhaupt keine Ahnung. Danke im Voraus.

...zur Frage

bedienungsanleitung gesucht für verstärker

ich suche eine bedienungsanleitung im web kann sie aber leider nirgendwo finden. wer kann helfen? es handelt sich um einen verstärker Modell

Universum Hifi Verstärker Stereo Dolby Surround ProLogic DPL 155

Wer hat einen link und kann mir diesen schicken????

...zur Frage

Anschließen eines Subwoofers an einem Stereo Vollverstärker

Hallo ich habe eine Frage,

und zwar habe ich einen Onkyo A-9377 Vollverstärker. an diesem Verstärker sind zwei Teufel Ultima 40 Standlautsprecher angeschlossen. Meine Frage ist gibt es einen weg, einen zusätzlichen externen Bass anzuschließen? Der Verstärker hat einen PREOUT ausgang mit einem roten und einem weißen stecker. Soweit ich weiss kann man daran nur eine seperate Endstufe anschließen. Aber auch einen externen Bass? Mein Verstärker hat leider keinen seperaten Subwoofer ausgang.

Meine Frage also, ob ich einen externen Bass am PREOUT meines Verstärkers anschließen kann? Oder schmort dann irgendwas beim Verstärker mit der Zeit durch oder tut ihm nicht gut?

Vielen danlk für eure Antworten schon im vorhinaus ...

Lg Alex

...zur Frage

Was ist unter 2x155 Watt bei Hifi 2 Kanal Stereo Verstärker zu verstehen?

Ich habe einen Kenwood KA-7010 Stereo Hifi Verstärker. Dieser hat einen Kanal A mit Anschlüssen für 2 Boxen und einen Kanal B mit ebenfalls 2 Anschlüsse. Kann ich daran nun 4 Boxen mit je 155 Watt anschließen und betreiben?

...zur Frage

Stereo-Vollverstärker mit Sub-Ausgang gesucht

Hey Leute!

Habe vor mir in nächster Zeit eine neue HiFi-Anlage aufzubauen. Den Anfang machen 2 Yamaha NS 555. Jetzt brauche ich aber noch einen gescheiten Verstärker. Davon gitbs zwar reichlich aber ich finde leider keinen mit Subwoofer-Ausgang (von Onkyo gabs da doch mal was... ist aber schon gefühlte 100 Jahre her) . Den Sub möchte ich nämlich dazuschalten, da mir die beiden Prachtstücke trotz ihres wunderschönen Klangs im Bassbereich ein wenig schwächeln.

AV-Receiver mit dieser Komponente gibts genügend, aber ich möchte einen klassischen Stereo-Amp mit 4 Ausgängen und ein paar Watt sinus in Reserve. Da ich einige elektronische Instrumente besitze und sie über die Anlage hörbar mache hängt nämlich ein kleiner Mixer dran. Über den steuere ich eigentlich alles. Und warum sollte ich einen Receiver kaufen wenn ich doch nur 2-3 Inputs nutze. Für das Geld bekomme ich einen deutlich leistungsstärkeren Stereo-Verstärker...

Wer kann mir was empfehlen? Klassiker natürlich auch. Sollte sich so in der unteren Preisklasse (150-200€) bewegen.

...zur Frage

Verstärker Boxen Kaufberatung!

Hey Leute Ich habe mich entschlossen mir ein Paar Boxen und einen Verstärker zu kaufen. Also Box wollte ich mit die Teufel Ultima 40 Club Edition kaufen ( gerade im Angebot) und ich suhe noch einen passenden Verstärker dazu.

Ich hab da mal ein paar Testberichte gewältzt und mir sind da 2 aufgefallen die in mein Budget passen. Und zwar 1.

Einen von Pioneer / Pioneer A-30-K Stereo - Verstärker.

und 2.

Einen von Denon / Denon PMA 720 AE Stereo-Vollverstärker.

Beide Marken sind ja im Allgemeinen ganz gute.

Was meint ihr dazu? Lohnt sich so ein Verstärker?

Freu mich auf Antworten

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?