Was könnt ihr mir für ein PC Netzteil empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CPU-Stromversorgung hat JEDES ATX-Netzteil! Interessanter wäre da schond ie Hardware, die damit laufen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinobee
04.12.2015, 13:31

Amd a8-5600k
Asus geforce gtx 950

0

die 4 Pin sollte jedes Netzteil haben, wüsste nciht das es welche gibt ohne! nähere infos braucht man aber shcon um dir das empfehlen zu können, PCI strohm? Welche SATA Geräte, IDE strom für iwas, z.B. lüfter? Welche komponenten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seasonic G-550. Die 6€ mehr lohnen sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat jedes netzteil zweitens nimm ein corsair oder bequet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shinobee
03.12.2015, 21:44

Hat das wirklich jedes weil ich hab mir schon ein paar unboxings angeschaut und da habe ich keinen entdeckt

0
Kommentar von shinobee
03.12.2015, 21:58

Ist Das COOLER MASTER ATX 600W B2 600 auch gut?

0

Was möchtest Du wissen?