was könnt ihr mir empfehlen? türkischer supermarkt?

2 Antworten

ich esse zwar relativ wenig wurst, mag aber die türkische "knoblauch-salami" namens sucuk sehr gern. die gibt es als wurst in leicht zu entfernender "pelle" aber auch schon in scheiben geschnitten in kunstststoffverpackung ansonsten gibt es den guten schaf-oder ziegenkäse in diversen größen und verpackungen. gewürze sind wegen des großen verbrauchs durch unsere einwanderer (weil die noch "richtig" kochen) immer frisch und die auswahl ist ebenfalls sehr groß. sollte der laden eine frischfleischtheke haben, lohnt sich ein genauerer blick da hinein: MEINE bouletten bestehen meist aus einem recht großen anteil an lammhack, den schweinefleischanteil muß ich mir dann bei einem deutschen metzger besorgen.

Türkischen Honig ( das ist so weißer Nougat mit Nüssen) und aufjedenfall so Brötchen und Gebäck ( z.B. Sesambrötchen/ -ringe, die sind super lecker!)

Was möchtest Du wissen?