was koennt ihr mir denn so fuer filme empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stehe eigentlich nur auf Horror- oder Actionfilme und schaue mir Komödien normalerweise gar nicht an, aber den Film "God Bless America" fand ich nicht schlecht und an vielen Stellen lustig.

Ansonsten wären im Bereich Action meine absoluten Favoriten Gran Torino und Leon der Profi.

Der kommt auf jeden fall auf meine liste, danke

0
Ansonsten wären im Bereich Action meine absoluten Favoriten Gran Torino und Leon der Profi.

Sind das wirklich Actionfilme?

0
Die üblichen Verdächtigen

(Originaltitel:

The Usual Suspects

) ist ein Spielfilm aus dem Jahr 1995 des Regisseurs Bryan Singer.

Kenne ich ;)

0

Gone Girl fand ich sehr gut falls du ihn noch nicht gesehen hast

Lucky Number Slevin

0

Mit diesem film bin ich am hadern da ich erstens nicht so der ben affleck fan mit und zweitens weil ich den original film kenne

0

Vielleicht ist ja was dabei:

Elysium, Hang over, In Time, The Guard, Prometheus, Bagger Vance...

Willst du mich umbringen?? Ich mach mir ja schon bei dem prometheus trailer in die hose :D

0
@dollloris

der ist auch der einzige film unter denen, wo es ein bisschen gruselig sein kann. aber eigentlich ist er eher spannend. den besten film in dieser reihe fand ich Elysium.

0
@zahlenguide

Ja, eigentlich mag ich matt damon auch sehr aber ich habs irgendwie nicht so mit diesem sify aktion zeug. Aktion schon aber dieses unrealistische halt nicht. Ich mochte total i origins falls ihr den kennt. Eher so die richtung. Mein geschmack scheint ziemlich begrenzt... wollte welcome to yesterday und kill the messenger gucken aber die gibt es noch nicht. Babel, contagion, der blender, wild, birdman, argo das ist eher meine richtung.

0
@dollloris

vielleicht gefällt dieser film dir aber trotzdem. denn er ist sehr realistisch und menschlich ebenfalls sehr überzeugend. er enthält sehr gute action und hat darüber hinaus viele gute nebendarsteller.

0

"Er ist wieder Da" kommt demnächst ins Kino, da geht's um Hitler, wie er in unserer heutigen Zeit erwacht und dann auch das Internet entdeckt, schau mal den Trailer.

Echt das gibts als film? Hab grad das buch fertig, das haette ich mir ja spaeren koennen o.O

0

Was möchtest Du wissen?