Was könnt ihr für Kompaktanlagen empfehlen (ca. 80€)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh je.. für diesen Preis bekommst du nicht wirklich was gutes bei Kompaktanlagen.

Auch Philips, Sony, LG was auch immer bringen keine gute Leistungen auch wenn es eine hohe Wattanzahl haben sollte.

Da musst du echt tiefer in die Tasche greifen und dich nach den Spezialisten in dem Bereich umsehen müssen, ansonsten musst du dich mit mieser Qualität abfinden.

Spezialisten wären zB: Yamaha, Onkyo, Denon. Da kannst du die Anlage so hoch drehen wie du willst auch ohne ohne Einbussen im Klang. Man soll sich auch nicht von der Wattzahl beirren lassen, auch wenn sie niedrig sind, sind sie besten abgestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG FA-168 sieht edel aus und macht auch des ein oder andere kräftige BUM mit :D hatte sie 2 Jahre lang. Wurde dann gegen etwas größeres getauscht. Läuft immer noch tadellos bei meiner Mutter im Wohnzimmer ^^

3 Way Speaker System

-Fernbedienung

-Dockingstation

-USB Schnittstelle

-CD Laufwerk

-Kopfhörerbuchse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simulator234
28.10.2015, 15:28

Danke die werd ich mirml anschauen :)

0
Kommentar von anti45
28.10.2015, 15:33

kostet aber mehr als 80€

0

Was möchtest Du wissen?