Was könnt ihr bei Kentucky Fried Chicken (KFC) empfehlen und wie teuer ist es?

4 Antworten

spaß beiseite, also beim ersten mal nimmst du am besten folgendes: 3 chickenteile im menü mit krautsalat und kartoffelbrei (oder chilli cheese pommes). burger würde ich abraten, da wenn es wirklich das erste mal dort ist, ein burgen nix besonderes ist, da mc donalds u co auch einen ganzen stall chicken burger anbieten.

laß schmecken

nimm unbedingt einen twister, mit käse. Den ess ich da eigentlich immer. Im Menü, keine ahnung icdh glaube der kostet zwischen 6 und 7 euro, aber wenn dus genau wissen willst, schau auf der homepage nach.

Kentucky Bucket, Filet Burger, Zinger, Smacker und hier in Frankfurt verkaufen die auch noch Pizza von Pizza Hut, die schmeckt auch nicht schlecht. 25 Euro würde ich schon mitnehmen, weil die Buckets vorallem teuer sind.

Wie schmeckt das essen bei KFC?

Hallo, ich bin letztens durch meinen Ort gefahren, und da steht so ein KFC (Kentucky Fried Chicken)-Laden. Allerdings hatte ich vor mit ein Paar Freunden das essen dort mal zu probieren. hab ein bisschen Angst enttäuscht zu werden. Ich kenne KFC nur aus meinen USA-Urlauben! Schmeckt KFC in Deutschland denn anders als in den Amerika?

...zur Frage

Gibt es für KFC Essens-/Geschenkgutscheine?

Gibt es für Kentucky Fried Chicken Verzehrgutscheine, die man verschenken kann? Finde im Internet rein gar nichts..

Die Person würde sich darüber sehr freuen :o

...zur Frage

Fast Jeden Abend zu Kentucky Fried Chicken?

Ich gehe eigentlich jeden Abend zu Kentucky Fried Chicken weil ich Kfc liebe und es Besteck und Teller gibt und weil es lecker ist. Aber ich mach mir Sorgen das es doch nicht so gesund ist, ich bin nicht übergewichtig und will auch nicht auf mein Chicken verzichten. Aber sollte ich etwas ändern?

...zur Frage

kfc oder mc donalds

Was findet iht besser Kentucky fried Chicken oder Mc Donalds...

bittte fleissig antworten!!!!!

danke im vorraus

...zur Frage

Ich möchte fragen, ob KFC (Kentucky Fried Chicken) noch halāl ist?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr das für mich beantworten könnt. 😊

...zur Frage

Ist Kentucky fried Chicken vergleichlich gesünder und frischer als McDonalds und Burgerking?

Ich war gestern zum ersten Mal in einem KFC. Das essen hat erstmal viel besser geschmeckt und es kam mir auch frischer vor. Klar, die Hähnchen werden mariniert und paniert aber im Gegensatz zu McDonalds ist es doch sicher besser oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?