Was könnt ihr bei Kentucky Fried Chicken (KFC) empfehlen und wie teuer ist es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dann bestellst du am besten einen kfc döner mit alles und "schaaf" und einen ribwhopper.

der laden ist recht teuer im vergleich zu anderen fastfood schuppen

nimm unbedingt einen twister, mit käse. Den ess ich da eigentlich immer. Im Menü, keine ahnung icdh glaube der kostet zwischen 6 und 7 euro, aber wenn dus genau wissen willst, schau auf der homepage nach.

spaß beiseite, also beim ersten mal nimmst du am besten folgendes: 3 chickenteile im menü mit krautsalat und kartoffelbrei (oder chilli cheese pommes). burger würde ich abraten, da wenn es wirklich das erste mal dort ist, ein burgen nix besonderes ist, da mc donalds u co auch einen ganzen stall chicken burger anbieten.

laß schmecken

Kentucky Bucket, Filet Burger, Zinger, Smacker und hier in Frankfurt verkaufen die auch noch Pizza von Pizza Hut, die schmeckt auch nicht schlecht. 25 Euro würde ich schon mitnehmen, weil die Buckets vorallem teuer sind.

Hm war dort einmal essen, deshalb kenn ich die Karte nicht auswendig, aber ich für meinen Teil mag MCDonalds mehr ^^°

Was möchtest Du wissen?