Was könnt ich an meinen Haaren verändern?

...komplette Frage anzeigen Ich :) - (Haare, Frisur, Haarschnitt)

14 Antworten

Ich würd' die Grundhaarfarbe verändern dazu Highlights setzen, sprich ein paar Strähnen machen lassen. Dann ein trendiger Schnitt, lass dich von der Friseurin beraten ;) und dementsprechen stylen! :)

Wie wärs mit einer neuen Frisur? Der Bobb ist zu Zeit sehr in, und ich glaube der würde dir auch stehen.

blueblossom 04.10.2010, 16:00

oooh ne bitte kein bobb! den hab ich mir immer schneiden lassen - jez is schkluss!

0

Der Schnitt ist doch sehr schön. Vielleicht ein paar Strähnchen beim Friseur machen lassen - zum Aufpeppen ;-)

Du hast durchaus schöne Haare, aber offensichtlich keine Frisur, so richtig! Lasse dich vom Friseur beraten und einen etwas peppigen Schnitt verpassen.

Bisschen fransiger,den Pony auch nicht so streng rüber.

lass es so natürlich wie es ist-- einfach schöön

einfach zum friseur gehen und den fragen was die am besten steht die kennen sich am besten aus

Kürzen, Strähnchen, aber am besten ne Papiertüte über den Kopf. ^^

Ich würde gar nix ändern. Du bist hübsch.

Ich finde, daß dir diese Frisur sehr gut steht und du siehst sehr nett und freundlich aus! Laß es so, daß paßt schon! :)

Ich würde sie so lassen,sieht sehr gut aus;)

alles bestens - die frisur sitzt !

Sieht doch gut aus, einfach so lassen !

ist das nicht die selbe frage wie eben , ?

Was möchtest Du wissen?