Was könnnte das für eine pferderasse sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Holsteiner, Hannoveraner, Österreichisches WB,  ... So ziemlich vieles wenn man nicht mehr vom Pferd sieht..

Kommentar von dasadi
10.09.2016, 17:32

Selbst nach dem Ausschlussverfahren kommt man hier nicht weiter. Es ist kein Haflinger, vermutlich kein Trakehner, kein Kaltblut, kein Araber, kein Friese, kein Quarter Horse...........könnte ein Pole sein...

1
Kommentar von TheFreakz
10.09.2016, 17:35

Ja, kann halt soziemlich Alles sein außer eben die Rassen die man ausschließen kann ^^

1

Ein Warmblutmix denke ich. Hat es einen Brand an der Schulter, der linken Hinterhand oder am Hals, woraus man mehr erfahren könnte?

Anhand dieses Fotos ist das nicht beurteilbar. Hat das Tier einen Brand ?

Was möchtest Du wissen?