Was können zwei relativ zurückhaltende Personen alles beim erstes Treffen machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf wie gut ihr euch schon kennt, wie alt ihr seid, wie ihr euch kennengelernt habt usw.

Ich und mein letztes Date hatten dasselbe Problem. Wir sind einfach in ein Café gegangen, haben was zu trinken bestellt und dann ganz normal geredet. Erst haben wir erfragt wie der Tag/die Woche des anderen war und dann wurde das Gespräch immer persönlicher. Es gibt für so was keine Anleitung oder ein Rezept. Augen zu und los! :P Alternativ haben hier einige User schon gute Vorschläge gemacht was man noch so machen kann außer was gemeinsam Trinken oder Essen. Viel Glück euch Zwei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was unternehmen damit ihr nicht schweigend nebeneinander herlauft. Urlaub, Musik, Hobbys. Reden eben das ist doch nicht so schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich würde sagen da beide ja sehr zurückhaltend sind, vieleicht solltet Ihr für das erste Date was Unternehmen wo ihr euch nicht direkt gegenüber sitzen muss wie bei Essen oder Kaffe trinken denn da müsst Ihr miteinader reden und fühlt euch gezwungen was zusagen. Mach doch  Z.b Sparziergang, Zoo, Museum etc. Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen hilft vielen schüchternen Menschen sich zu entspannen und ein Gespräch aufzubauen. Außerdem muss man beim Spaziergang nicht unbedingt die ganze Zeit den Augenkontakt halten und man vermeidet dadurch unangenehme Schweigemomente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee trinken, Eis essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsole zocken oder Film gucken also irgendwas ohne reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausloten wo beide gemeinsam Interesse dran haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?