Was können zwei beste Freundinnen auf einem Campingplatz machen?

5 Antworten

Vielleicht macht euch ja WWOP auch zu zweit Spaß!:) Oder ihr spielt irgendwelche Spiele und fängt dadurch dann an über alles mögliche zu quatschen.:) Mir hat quatschen immer mehr Spaß gemacht:) Macht ruhig in Hintergrund Musik an, dadurch werdet ihr auch nicht so schnell müde.

Viel spaß:)

Hey,

Eine Freundin und ich haben immer Wahrheit oder Pflicht gespielt, war immer sehr witzig, da man niemanden dort kannte und wir wussten, wir werden die alle in drei Wochen eh nie wieder sehen :)

Und wir haben "Umfragen" gemacht, also Leute einfach irgend eine Scheiße gefragt, die total dumm war wie zum Beispiel was sie machen würden, wenn die Zombieapokalypse starten würde, und so hat sie endlich ihre Sozialphobie überwunden xD

Aber auf jeden Fall war es witzig :)

Eine Flasche Wein zusammen 2 netten Jungs leer trinken und Flaschendrehen spielen.

Gegenseitig fingern, anfassen

Was möchtest Du wissen?