Was können wir zum 14. Geburtstag machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was ihr für Ansprüche und Erwartungen habt. Wie wäre es mit Pizza essen gehen und anschließend Kino? Oder ein Ausflug in einen Freizeitpark? Da gibt es bestimmt einige Möglichkeiten in Sachsen. Vielleicht hilft euch auch Google weiter.

Liebe Grüße

Gegoogelt haben wir schon, bloß im Winter gibt es nicht so wirklich viele Möglichkeiten und Freizeitparks macht im Winter auch keinen so richtigen Spaß:/

0
@toffilitsch

Da habt ihr Recht! Viele Freizeitparks sind im Winter auch gar nicht geöffnet.

0

Ich hätte mir vom Opa, Onkel oder Tante einen Ausflug in ein Museum in Dresden gewünscht. Dort gibt es viele Museen und für ganz unterschiedliche Interessen, dann noch ein Besuch in der Frauenkirche und ein leckeres Essen und man hätte viel zu erzählen.

Vielleicht könnt ihr in ein Spaßbad gehen? :)

Oder gibt es bei euch eine Trampolinhalle? Das wäre sicher auch lustig!

1

Was möchtest Du wissen?