was können wir zu zweit machen uns ist langweilig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wundert mich doch sehr, dass ihr anscheinend keine Themen habt, worüber ihr euch unterhalten könnt, wenn ihr befreundet seid? Ich mein.. habt ihr nicht gleiche Interessen, über die ihr euch austauschen könnt? Interessiert euch nicht, was grad bei dem Anderen so im Leben abgeht oder habt ihr keine Neuigkeiten/Infos oder etwas aufregendes, über die ihr gerade so reden mögt?

Ansonsten kann man ja auch den PC aus machen und mal an die frische Luft gehen und so etwas unternehmen (Kino, essen, andere Hobbies usw.).
Aber dann natürlich tagsüber nicht nachts. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet zum Beispiel das gleiche Buch lesen und euch über das Gelesene unterhalten. Ich selbst würde mich zum Beispiel sehr über jemanden freuen, mit dem ich mich zum das ich gerade lese austauschen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaublich! Könnt ihr euch denn nicht unterhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yusy115
17.10.2016, 00:51

worüber denn?

0

Was möchtest Du wissen?