Was können wir zu Silvester essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß nicht ob es für jeder Mann ist, aber kennst du Hot Pot? Das ist rin großer , flacher Topf mit Suppe( Huhn oder Rind) das erst vorgekocht wird und dann auf ein Tragbares Herd auf den Tisch gestellt wird. Dann wird das ganze Gemüse und das ganze Fleisch(roh) im vorraus geschnitten und vorbereitet. Jeder kann das nehmen was er mag und es wird dann während dem essen im Topf gekocht

Natürlich muss das Fleisch hauchdünn geschnitten werden. Dann ist es innerhalb einer Minute fertig und mit Dipp wird es nich geschmackvoller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crymeariverbaby
20.12.2015, 21:27

Das klingt echt interessant, vielen Dank :)

0

Ja , es ist so der Brauch, dass man Weihanchten und Silvester immer gut isst. zb wäre gut ein Fondue also Fleisch und Champignogns in heißer Suppe kochen und mit Soßen dippen, oder eine große Pizza, heiße Würstchen, Käsehappen mit Brot, Bowle, Chips, Wackelpudding mit Geschmack zb rot oder grün, ERdebeere und Waldmeister usw also man sollte davor sich im Supermarkt einen großen Vorrat an Leckereien holen auch Böller und Raketen :)

Wir machen an Silvester immer fondue das schmeckt super (Mann kann zB auch Brot frittieren etc) und dazu ein großes beilagen buffet:)

Raclette oder Fondue vllt :)

Ich finde zu Silvester Raclette super :) Da kann sich jeder das machen, was er mag und man sitzt schön zusammen.

Ich weiß was als erstes leckerstes Essen Fondü oder Raglett bei Fondü steckst du Fleisch in ein Heißer Top wo das Fleich dann schön dunkel wird und du brauchst zu Fondü auch Soßen (Empfehlung: BBQ,Knoblauch,Chlili)! Bei Raglett ist es so das du ein Raglett kaufen musst dann musst du viele Spezialitäten auf euren Tisch tun (Empfehlung: Paprika,Käse,Bohnen)!

Entweder Raclette oder Fondue

Schoko Fondue😊 als nachspeise😇

Ich grille 3 mal die Woche. Daran wird sich auch am 31.12 nichts ändern.

Was möchtest Du wissen?