Was können wir unseren Eltern zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bekocht Eure Eltern doch! Ein schönes Abendessen wo sich die Eltern mal nicht um das Kochen, Wegräumen und Geschirr abwaschen kümmern müssen kommt bei den meisten Eltern gut an

ahgde 07.12.2014, 13:53

Danke aber ist mir etwas zu einfach. Tisch abräumen machen wir sowieso meistens selber.

0

Also ich finde ja immer so persönliches schön. Ihr könnt vllt. Einen Fotokalender basteln oder zum Fotograf gehen und ein schönes Bild von euch machen lassen. Dies kostet jedoch mehr. Aber trotzdem könnt ihr ja Freunde von euch bitten,dass die von euch n schönes Fotoshooting machen. Dann könnt ihr n Fotoalbum kaufen und da dann alle Fotos rein kleben :)

Ihr könntet was Schönes für sie kochen, irgendwann in den Ferien - ihr geht einkaufen, deckt den Tisch (Candle-Light-Dinner), bedient sie wie im Nobelrestaurant und räumt natürlich hinterher alles auf...

Ihr könntet auch Schlüsselanhänger kaufen, in die man ein Foto "einbauen" kann oder welche zum Gravieren (macht auch der Schlüssldienst, der Juwelier ist natürlich zu teuer).

Oder T-Shirts selbst bemalen/ bedrucken, wenn euch ein passendes Motto für die beiden einfällt.

Noch persönlicher wären natürlich ein selbst geschriebenes Lied, Dinge, die ihr bastelt oder selbstgestrickte Mützen, Schals, Kuschelsocken...

Oder ihr organisiert den beiden die "zweiten Flitterwochen": ihr stellt ihnen Essen zum Warmmachen in den Kühlschrank, holt Aufbackbrötchen für den nächsten Morgen, legt ein paar Liebesfilme und romantische Musik ins Wohnzimmer, ein paar Blumen ins Schlafzimmer und dann verschwindet ihr beide zu Oma und Opa/ irgendwelchen Freunden...

Am besten bastelt ihr selbst etwas. :) Darüber freuen sich die Eltern am meisten. Ich meine kaufen kann jeder. :) Aber etwas selbst machen ist 1. meist billiger &' 2 hat einfach einen höheren Wert. :) Vielleicht konnte ich helfen. :)

Das hab ich für meine Mutti für Weihnachten. ;)
Ist selbstgemacht.  - (Geschenk, Weihnachten, Ideen)

Ihr könnt euren Eltern vllt. einen Gutschein kaufen und Abendessen kochen. Das hab ich zumindest letztes jahr gemacht ;)

Hoffe das ich helfen konnte :)

LG

Theaterkarten, Knokarten, Bildband über Dinge die BEIDE interresseiren

Ein gutschein für einen tag Frühstück ans bett

Schreibt neun Gedicht.

Was möchtest Du wissen?