Was können wir unserem 5-Jährigen Cousin zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

höchstpreis? was mag er so? dass hast du leider nicht dazu geschrieben deshalb tut es mir leid, wenn nichts dabei ist. Schenk im eine zaubertafel (Diese kleinen Maltafeln)oder ein Kuscheltier.... es gibt so schöne sachen für kleine kiddies im spielzeugladen ;)

was habt ihr als Budget? Ich hab für unseren Schisser ne Darda-Rennbahn bei Ebay ersteigert - mit Autos für grad mal 17 Euro - da freut der sich kaputt drüber.

wenn ihr das nicht kennt - googelt mal DARDA+Rennbahn. Gibts seit 30 Jahren, ist immer noch sehr cool und Jungs stehen drauf.

ok danke aber das is glaube ein bisschen zu teuer ich meine egentlich nur noch als extrakleineigkeit weil wir schon was teureres haben trotzdem danke

0
@hudzedudl12

'Nen Schokoweihnachtsmann! Oder ein Malbuch oder... Schlickerkram, was er so mag!

0

Einen Ritter mit Pferd von Playmobil. Gibt's unter zehn Euro.