Was können wir tun wichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also vorweg mal ihr seid schon noch sehr jung, was die Möglichkeiten die ich euch empfehlen kann eingrenzt aber wenn ihr raus geht könnt ihr Eis essen gehen, in den Zoo, Spazieren gehen, ins Kino, auf den Jahrmarkt, ins Schwimmbad, in irgendwelche Freizeitparks, euch mit Freunden treffen oder halt das machen was ihr vorher auch immer gemacht habt. Wenn ihr unter euch seid schaut einen Film, kocht gemeinsam was, kuschelt, spielt ein Spiel oder redet und so weiter:)
Du sagtest ja dass ihr euch schon 7 Jahre kennt. Wenn die Freundschaft schon so lange besteht macht euch keinen Druck und macht einfach genau das was ihr vorher alles getan habt und der Rest kommt von alleine je älter ihr werdet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt das nicht eigentlich von alleine?

Wenn euch nichts einfällt, trefft ihr euch und tut eben zusammen "nichts".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele Dinge. Kino, spazieren, mit Freunden rausgehen, essen, trinken, an öffentliche Orte gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatsxcookie
03.07.2016, 02:31

Hm ok danke

0

Lego spielen?

Hab ich auch mit 13 gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatsxcookie
03.07.2016, 02:36

Machen wir..macht bestimmt Spaß haha danke 😂👼🏼

0
Kommentar von JannikSW
03.07.2016, 03:30

Bubberblabla so wahr so wahr

0

Was möchtest Du wissen?