Was können wir tun ohne den ganzen tag vor PC/Handy/Glotze zu sitzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gesellschaftsspiele (Schach, Karten,...), lernen/lesen, kochen/backen, über Gott & die Welt unterhalten, Plan machen was man so schönes über Silvester machen könnte (evtl. Party planen?), Geschenke für einzelne Freunde oder Familienmitglieder für weihnachten überlegen ... Es gibt wirklich viele Möglichkeiten :-D

Produktiv sein. An irgendwas arbeiten, was euch Spaß macht. Zusammen rausgehen, vielleicht sportlichen Aktivitäten nachgehen.

-Schwimmbad -Kino (bei uns schneit es) evtl. Schneeballschlacht.. oder so.. :3 .... also ich hab mal mit meiner Freundin eine * Challenge * gemacht :3 da schreibt ihr euch verschiedene Dinge auf die ihr beide machen müsst und einer Gewinnt xd zb.

-wer am längsten im Schnee stehen kann oder ihr macht ein Shake ... wo ihr ekelhafte dinge reinmacht :D ... und wer alles austrinkt hat gewonnen... :3 haha lasst euch was einfallen :3 ...vlt danach noch ein Horrorfilm reinziehen?! :3 Wettessen.. :D LG Alica

Zeus9999 06.12.2013, 13:00

Schnee ist hier noch nicht
nur sturm hagel, regen .....

0

bescheidene Frage, spielt Ihr normalerweise Tischtennis im Freien ??? Wohl eher nicht, das bedeutet, das ginge doch und genauso Kartenspielen, Schach, Mensch-Ärgere-Dich-Nicht usw....

Zeus9999 06.12.2013, 12:59

doch wir spielen draußen Tischtennis (außer im verein , da ist`s in ner halle :-) )

0

Brettspiele - wir machen das mit Ende 20 noch ab und zu, ist wirklch lustig in der Runde :)

haha nach dem motto die zeit die ich vor dem PC vertrödel hol ich im Straßenverkehr wieder rein! ;) Sonst ladet euch doch einfach einen Film runter und zieht euch den rein.. Heiße Empfehlung: Prisoners

Was möchtest Du wissen?