Was können wir tun, damit der Sex funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke ihr steht zu sehr unter Druck. Dann geht gar nichts. Es gibt so viel was man machen kann. Mit Mund, Zunge und Fingern. Verwöhnt euch doch so und wartet und dann ein neuer Versuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es dir weh getan hat ist beim ersten mal komplett normal, dein Jungfernhäutchen reist und das tut weh. Lass ihn Zeit und fange lieber erst mal mit der Hand und mit dem Mund an, gewöhne ihn daran das du dich um ihm kümmerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es einfach weiter. Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen. Es wird schon werden. Seit beide wirklich bereit dafür. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr schon gekuschelt habt: mann hat noch andere Sachen die man da unten reinstecken kann... Finger, Zunge. Wenn ihr das ein bisschen gemacht hat ist erstens er steif und du feucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es einfach immer wieder und baut somit eure Aufregung ab. Bestimmt wird es irgendwann ganz von alleine funktionieren. Ihr braucht nur Geduld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aller Anfang ist schwer. Einfach weiter probieren und nicht so viel analysieren. Fahrradfahren hat doch auch nicht am ersten Tag ohne Stützräder geklappt, oder? Warum meint jeder, Sex muss man gleich "können"? Ihr habt alle Zeit der Welt - nehmt sie Euch und genießt einander! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, es gibt doch so viele Möglichkeiten, Oral oder per Hand etc... Vielleicht probiert ihr erst mal sowas, bis er sich mehr entspannt und sieht dass du ihn akzeptierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?