Was können wir schreiben oder machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

manchmal frage ich mich wie wir das früher nur überlebt haben ohne uns den lieben langen tag gegenseitig zuzutexten mit den sinnlosesten sachen?!?!  

wenn nichts wichtiges anliegt, schreibt man nicht sondern kümmert sich um seine pflichten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso seid ihr zusammen, wenn ihr euch nichts zu sagen habt und nicht mal miteinander reden könnt?

Wenn es gerade nichts zu schreiben gibt, dann schreibt doch einfach nicht, bis es wieder etwas gibt, wo ist das Problem? Und mit dem richtigen Menschen kann man auch schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt über eure Probleme - falls vorhanden-. Oder erzählt von euerem Tag, das baut meist ein Gespräch auf. Oder auch, wie ihr euch alles in der Zukunft vorstellt/plant etc.

Das stärkt das Vertrauensverhältnis.

Es ist wichtig, dass ihr schreibt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmarcc2
27.01.2016, 13:29

vom Tag erzählen ist fast immer das gleiche

0

ihr habt sicher noch welche Fragen, die du zum Beispiel von ihr wissen willst...

über die Zukunft und allgemein und so....zum Beispiel ein Freund von mir hat immer eine Frage und stellt mir die auch....über die Vergangenheit oder Freunde oder intime Fragen...weiss ich doch nicht...gibt ja unendliche Fragen...

und mit diesen Fragen wisst ihr wieder ein bisschen mehr vom Partner und mit den Fragen kommt man meistens ins Gespräch und joa..

aber anstatt zu schreiben, könnt ihr euch auch ja treffen und was unternehmen...?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr braucht doch nicht immer zu schreiben. Ist doch überflüssig, besonders wenn man nicht weiß worüber man schreiben soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?