Was können wir schönes unternehmen, bei unserem ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nicht gleich in die Wohnung,  unbedingt an einem neutralen Platz, schön zusammen essen gehen, Kino oder so etwas, ist ja heute normal, sich im Internet kennen zu lernen, leider weiss man trotzdem nicht, wer da kommt und wie der tickt, deshalb sei vorsichtig, auch wenn er noch so nett ist


Auf keinen Fall zu dir nach hause gehen. Sowas kann lebensgefährlich sein. Trefft euch im öffentlich Raum und geht in ne Bar was trinken. Und wenn es passt kann man ein zweites Date machen, aber erstmal nicht bei dir in der Wohnung.

Aber er hat mir Bilder von sich geschickt,die echt sind, dazu sehr viele und wir kennen uns mittlerweile sehr gut, nur gesehen haben wir uns noch nicht. Glaubst du wirklich ich sollte das lieber nicht machen?

0
@MusicLiker100

Das glaube ich dir ja, aber es ist euer erstes Date. Bitte sei nicht so naiv. Auch wenn ihr euch kennt, aber nur von Bildern und telefonieren, mach es nicht. Du weißt nie wie die Typen wirklich drauf sind. Manch eine hat das nicht überlebt. Es passiert leider heute soviel schlimmes. Denk mal drüber nach.

1
@Shadaya

Wenn er dich wirklich kennen lernen will und es passt gibt er sich damit zufrieden und drängt nicht. Wenn er sich danach wieder meldet und ihr weiter einen guten Kontakt habt kann man trotzdem was unternehmen. Pass gut auf dich auf.

1
@Shadaya

Ja Danke, das werde ich, aber er hat wirklich Geduld und meldet sich auch immer wieder. Immerhin versuchen wir es seit 3 Monaten. Er gibt auch viel aus seinem Leben preis. 

0

Auf keinen Fall in die Wohnung!!!
Ihr könnt was trinken gehen, Essen, Kino, Kaffee,....
Lg

Was möchtest Du wissen?