Was können wir mit den Nippeln alles machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dran Lecken Saugen mit den Fingern Sie bearbeiten Eiswürfel hat auch was aber Wachs würde ich erst mal lassen, es gibt Nippelklemmen die man im Sexshop kaufen kann die sind auch Geil.

kneifen, streicheln, lecken, massieren, reiben, mit verschiedenen Gegenstände berühren. Bei Sexshops gibt es hierfür auch extra Spielzeug.

mit Wäscheklammern bearbeiten