Was können wir Menschen mit unseren energien alles anstellen?

3 Antworten

Ja das geht. Kommt auch auf die Definition von Energie an. Jedenfalls gibt es das psychologische Phänomen, dass jemand Anteile von sich auf eine andere Person projiziert, und diese Person dann die Anteile unbewusst annimmt und danach handelt (Projektive Identifikation).

D.h. man kann jemanden dazu bringen sich in einen zu verlieben, oder ihre Gefühle, Denkweise, etc ändern. Das braucht aber naturtalent oder viel Arbeit, bis man seine Gefühle und Energie so kontrollieren kann. (Wenn man es direkt mit Energiearbeit macht).

Da fast jedes menschliche Problem mit anderen Menschen zusammen hängt, also das Verhalten (von mir oder von anderen), Geld/Arbeit (Bewerbung, Beförderung, ..), Liebe (Partner, Probleme, ..), Gesundheit (aus Ernährung, Immunsystem, Beziehung, ..), lässt sich vieles durch bewusste und unterbewusste Verhaltensänderung erreichen.

Und genau das kann man mit Energiearbeit machen. Mögliche metaphysische Phänomene (wie Telepathie und Psychokinese) wären dann noch die Kirsche auf der Torte (Und werden auf die gleiche Weise gesteuert).

LG

Was wir damit anstellen können? Wir können unsere Muskeln bewegen, das war's aber auch schon.

Alles andere ist esoterischer Unsinn.

XD Neeeee.

Da ist Reizwäsche deutlich effektiver XD

Was möchtest Du wissen?