Was können wir machen (#Jungs)?

1 Antwort

Ihr könnt ihn ruhig ansprechen! Erwartet aber nicht, dass er direkt erfreut reagiert. Ich kenn mich mit beziehungen jetzt zwar nicht so gut aus, aber ich kann dir/euch ja mal sagen wie ich reagieren würde. Ich würde warscheinlich erstmal nichts sagen, da ich verunsichert wäre. Vorallem wüsste ich nicht was ich erwiedern sollte. Ich könnte mir vorstellen das dies bei vielen jungs so ist. Natürlich kommt es auch auf das alter an! Ich wünsche euch viel erfolg!

Oki, danke für die schnelle Antwort!! Dankö.

0

np

0

ich mag übrigens auch tiger, die sind cool xD

0

Wie kann ich Jungs die ich süß finde ansprechen?

Ich weiß einfach nicht wie ich auf jungs zu gehen soll... ich hab viele kumpels mit denen ich mich super versteh aber ich habe jedesmal angst jemanden anzusprechen den ich süß finde. Ich weiß nicht wie ich es machen soll...meistens kenne ich sie nicht halt nur vom aussehen und sie sind immer 1-2 Jahre älter. Habt ihr tipps? Danke im vorraus:) Zu mir ich bin ein mädchen und bin 15:)

...zur Frage

mögen es jungs wenn sie angesprochen werden?

Meine frage ist ob jungs es mögen wenn mädchen sie ansprechen.finden sie das doof oder süß wenn mädchen kommen und sie ansprechen?ich finde nähmlich einen bestimmten total süß und habe mich hals über kopf in ihn verliebt......soll ich ihn ansprechen? und wenn nicht wie kann ich mich für ihn interessant machen? würde mich über antworten freuen ! Lg MaSa334

...zur Frage

Jungs auf einer Kirmes ansprechen (wir sind ziemlich schüchtern)?

Hey

Eine Freundin und ich waren heute auf einer Kirmes und haben da paar süße Jungs gesehen. Einer ist der Sohn eines Fahrgeschäftbesitzers und wir wissen nicht wie wir den ansprechen könnten, wenn wir da diese Woche wieder hingehen. Das Problem ist halt, dass wir ziemlich schüchtern sind und er sitzt die ganze Zeit bei seinem Dad.

P.S. wir sind 14 und kennen auch schon seinen Namen☺

Danke im Voraus

...zur Frage

Gehen Jungs also Jungs im Alter von 16-20, oft eine Beziehung ein, obwohl sie wissen das sie das Mädchen nicht lieben?

Vielleicht gehen Jungs in diesem Alter nur eine Beziehung ein um ihr erstes Mal zu haben und sind auf das körperliche aus ?

...zur Frage

Slip/ Brief als Unterwäsche bei Jungs peinlich?

Warum ist es so vielen Jungs peinlich, Slips zu tragen? Ist doch ein normales Kleidungsstück wie andere auch.

Würdet ihr lieber Slips tragen, wenn es viel mehr Jungs tragen würden?

...zur Frage

Ganze Schule fast voller Jungs was soll ich tun?

Also ich (16,w) bin ja eigentlich an vielen Jungs in der Schule gewöhnt, da auf meiner alten Schule von 600 Schülern mindestens 350+ Jungs waren. Also es waren wirklich viel viel mehr als Mädchen. Nun komme ich auf eine Berufsschule wo fast nur Jungs hingehen :( es gibt viele Bereiche (Technik und alles was dazu gehört), aber die ganzen Bereiche sind voller Jungs. Und nur ein Bereich gibt es sozusagen für Mädchen und das ist Kosmetik, da werde ich hingehen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit klarkommen soll, vor allem weil die Jungs ja schon etwas älter sind (16-23 ca) ... Das schüchtert mich irgendwie total ein :( Ausserdem sind da die ganzen Jungs die total beliebt sind und ich hätte total Angst dass ich etwas falsches, peinliches mache oder so. Wie soll ich mich verhalten? Wie soll ich mich überhaupt unter so vielen Typen wohl fühlen..? Naja ich werde sicher eher mit den Mädchen befreundet sein, aber was soll ich tun wenn ein Junge auch Kontakt will? So doof das auch klingen mag ich hatte nie so richtig Kontakt zu Jungs bisher, und weiß deshalb 0 wie ich mich verhalten soll ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?