was können wir machen in der klasse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hilft nur Schlagfertigkeit!

Ihr müsst euer Selbstbewusstsein aufpimpen,es völlig ignorieren,eine Warnung aussprechen und dann richtig ausholen(evtl.beim Direktor das Gespräch suchen) oder den Ort des Geschehens wechseln (einfach weggehen ,dumm dastehen lassen! (Kauft euch mal die CD!"Ab heute kränkt mich niemand mehr!" Echt gut!).

Meine Tochter hatte letztes Mal einen guten Spruch drauf."Ich kann abnehmen,aber wer häßlich ist, bleibt häßlich!" So oder so ähnlich war er! Am meisten ärgern sie sich,wenn ihr es an euch abprallen lasst.Das geht nur dann,wenn ihr mit euch selbst im Reinen seid.Ich hatte in meiner Schulzeit auch lange das Problem,wurde noch immer als dick angemacht,wo ich schon fast schlank war.Dabei waren das nach 5x die Woche Volleyballtraining alles Muskeln!Ruhe war erst ,als ich mehrfach gegen die schnellsten Jungen der Klasse den 100 m Lauf gewonnen habe.Das war ihnen total peinlich und sie haben es gelassen!

Prüft mal ,ob es in euer Nähe die Möglichkeit gibt Kinball zu spielen,das ist neben Volleyball die coolste Sportart,die es gibt.Da nehmt ihr mit Spaß ab.Alles Gute! Ohren steifhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?