Was können wir gegen meine Schwester machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin beruflich Erzieher und habe viel mit schwer erziehbaren Kindern und jugendlichen zutun. Nach der Gesetzeslage können deine Eltern deine Schwester nicht Rausschmeißen, bis zum 25 Lebensahr sind deine Eltern unterhaltspflichtig, sofern sie arbeiten und könnnen Sie auch nicht rausschmeißen. Außer es liegt gewalt vor, dass muss jedoch bewiesen werden und ihr müsstet anzeige erstatten.

Ich glaube ja das kein mensch so auf die welt kommt. Die erste frage die ihr euch stellen solltest ist warum handelt sie so, was hat das für ein grund, seit wann ist sie so und gab es eine Zeit?Situation nachdem sie sich verändert hat Freundeskreis/Drogen oder Langeweile? Vielleicht hat sie ein geringes selbstbewustsein und hollt sich durch dieses Verhalten aufmerksackeit die sie sonst nicht bekommt. Negative Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit. 

Ich würde dir den Tipp geben in eine Familienberatungsstelle aufzusuchen und dich beraten zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaLuLu20122
05.07.2016, 00:55

Ja sie hat wenig Selbstbewusstsein. Wir haben das Gefühl dass wenn etwas doofes passiert bekommen wir alles ab. Wir haben auch bemerkt dass sie seh Handy süchtig ist. Sobald ihr Handy 5% Akku hat flippt sie komplett aus und schreit. Sie wahr 1 Jahr in Neuseeland, nach dem sie wieder gekommen ist, wahr sie anders.. Sie wurde dort irgendwie komplett neu erzogen. Meine Mutter würde gerne meine Schwester anzeigen aber, sie will halt nicht ihre ,, Kariere" gefährden. Wenn ich ein Video selbst drehe, zählt das als Beweismittel?  

LG

0

Was möchtest Du wissen?