Was können wir bei schlechtem Wetter zuhause machen?

4 Antworten

Geheimnisse austauschen 

Film schauen, kochen,....

Madrid, Ausflugsziele?

Hallo
Ich werde in ein paar Monaten nach Madrid fliegen.
Hättet ihr eine Idee was man  für außergewöhnliche Sache unternehmen oder anschauen kann, die für meinen Bruder (9Jahre) auch interessant oder lustig sein könnten?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was kann ich mit mein Dad unternehmen?

Also ich bin ein Mädchen 12 Jahre und bin halt am vatertag krank mein Vater meinte daher ich soll einfach mir was ausdenken was ich und mein Vater bald unternehmen könnten ,mir fällt aber nichts ein habt Ihr Vorschläge ich freue mich über jede Antwort 💗

...zur Frage

Was kann man in den Ferien bei schlechtem Wetter unternehmen?

...zur Frage

Freizeitbeschäftigung für beste freundinen im winter?

Heyy

Meine beste freundin und ich wollen mal wieder etwas unternehmen, aber wir sind beide pleite und das wetter ist auch nicht besonders gut. Nun wissen wir nicht was wir machen sollen ohne geld und schlechtem wetter... wir haben schon ein bißchen gegoogelt aber irgentwie haben wir nichts gefunden. Also wenn ihr vorschläge habt dann bitte schreibt es doch.

...zur Frage

Was kann ich bei schlechtem Wetter zuhause machen?

Heey Leute. Hat jemand Ideen was man bei schlechtem Wetter alleine im Haus machen könnte. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Cousine machen bei Langeweile?

Wir sind beide 13 und wohnen auf dem Dorf. Irgendwo hinfahren können wir nicht und das Wetter ist sehr schlecht und es ist Orkanwarnung. Was gebacken haben wir schon. Was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?