Was können wir an einem Sonntag zusammen unternehmen ?

4 Antworten

sagen wir mal so wo kommt ihr denn her?denke mal nicht das ihr zu Hause bleiben wollt.kann nur sagen FreizeitPark oder Kino oder essen gehen Bowle

Hallo,

das Wetter soll wieder schlechter werden, da würde es sich anbieten, sich in geschlossenen Räumen zu treffen,

Ihr könntet Euch in einem Einkaufszentrum treffen, Kaffee trinken oder  Eis essen, ins Kino oder ins Schwimmbad gehen.

Liebe Grüße

Ihr habt verschiedene Geschlechter ?
Dann lernt euch kennen
Redet viel
Oder macht einen dvd Abend (wenn du verstehst 😂)

Freund in disco finden?

Was meint Ihr, kann man in der Disco sich verlieben bzw. jemanden kennen lernen?

Habt ihr euren Freund/in in der Disco kennen gelernt?

...zur Frage

Was kann man mit einem Freund an einem Sonntag unternehmen,wenn es regnet?

Hallöchen,es ist gerade Sonntag und ich will mit meinem Freund irgendetwas unternehmen doch es regnet.Hat jemand eine Idee außer bei irgendjemandem chillen oder ne DVD schauen,zocken usw.

...zur Frage

welche sprache ist das und wird das überhaupt gesprochen?

gestern in der schule hat sich ein klassenkamerad über mich lustig gemacht und rumgeäfft.

er hat oi weh gesagt oder oi gewalt und so komische ausdrücke.

hab gefragt was das sein soll aber er meint ist eine sprache kennen halt nur gebildete.

was meinst Ihr dazu?

...zur Frage

Wie fragen, ob Sie einen Freund hat?

Habe ein Mädchen kennen gelernt und Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Ein anderer ist bei ihr abgeblitzt und Sie sagte zu ihm sie hätte einen Freund. Jetzt Weiß ich nicht ob es stimmt oder nicht. Sie meinte auch, dass Sie es hasst wenn jemand so respektlos mit ihr spricht..vielleicht hat Sie es deswegen so gesagt. Also wie spreche ich es am besten an, ob Sie einen hat? Hab Sie auch schon mal nach einem treffen gefragt und Sie ist da auch nicht abgeneigt was das angeht.

...zur Frage

Ich habe ein Freund und habe aber ein kennen gelernt und weiß nicht was da zwischen mir und ihm ist was kann ich tun?

Hay Leute ich habe seit paar Monaten ein Freund und habe vor 2 Wochen einen kennen gelernt wir schreiben jeden Tag und telen auch jeden Tag er hat mir vor 3 Tagen gesagt das er mich liebt und ich weiß nicht wie ih damit um gehen soll oder was ich machen soll bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!

...zur Frage

Kann man trzd verliebt sein und von der anderen Person manchmal etwas genervt sein?

Hey, Ich habe einen netten Jungen kennen gelernt. Wir sehen uns jeden Tag. Es scheint so das er sich noch unsicher ist mit seinen Gefühlen und er hat mir gestern gesagt das er halt manchmal etwas genervt von mir ist, als ich ihn direkt gefragt habe, was mich etwas verletzt hat, da er sonst total nett zu mir ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?