Was können wir am Sonntag machen?

1 Antwort

Etwas Essen gehen, Sehenswürdigkeiten besuchen, Kino / Theater, ein Stadiobesuch, Trödelmarkt besuchen, Sport treiben, Spazieren gehen, zusammen kochen.

Schönes-Wochenend-Ticket: 5 Personen für ganz Deutschland?

Habe ich das richtig verstanden, dass das Ticket Samstag+ Sonntag für insgesamt 5 Personen für ganz Deutschland für allen Nahverkehr gilt und 39 € kostet?

...zur Frage

Überweisung am Sonntag abgeschickt - Wann kommt das Geld an?

Bekommt der Empfänger Montag schon das Geld?

...zur Frage

Schönes-Wochenende-Ticket oder Bayern Ticket?

Hallo,

wir (4 Personen) sind am Wochenende (Von Samstag morgen - Sonntag 17 Uhr) in München. Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Ticket wir uns kaufen sollten.

Beim Wochenend-Ticket können ja bis zu 5 Personen mitfahren. Es kostet 44€ und gilt dann auch, wenn ich es richtig verstanden habe, das ganze Wochenende.

Beim Bayern-Ticket kostet das Ticket für 4 Personen 35€ und es gilt, so wie ich es verstanden habe, nur bis zum Folgetag. D.h. Ich kaufe das Ticket am Samstag morgen und kann dann damit bis Sonntag morgen fahren. Das wäre aber nicht gerade optimal, da wir um 17 Uhr den Zug nach Düsseldorf bekommen und somit dann wieder 35€ bezahlen müssen.

http://www.bahn.de/regio_allgaeu_schwaben/view/angebot/tickets/bayern_ticket.shtml

Oder habe ich das Bayern-Ticket falsch verstanden?

Irgendwo im Internet habe ich auch gelesen, dass das Bayern-Ticket das ganze Wochenende gültig wäre, was ich aber nicht glauben kann, da auf der Bahn-HP steht

"Bayern-Ticket von 9 bis 3 Uhr des Folgetages, am Wochenende ganztags"

Könnt ihr mir das bitte erklären bzw. Tipps geben.

Vielen Dank

...zur Frage

kann ich das schöne Wochenende ticket für hin und zurück 1x kaufen?

Hallo,

ich möchte am samstag von Berlin nach köln. und am sonntag wieder zurück. Kann ich mit dem schönen wochenendticket am Samstag hin und sonntag wieder zurück.? Also das ich nur einmal so ein ticket kaufe (ich würde gerne gegen 10 Uhr fahren )

mfg

...zur Frage

Kann man bei einem schönes Wochenende ticket als zweite person dazu steigen?

Also mein freund wohnt in Stuttgart und will mich Samstag nachmittag in Würzburg abholen und dann zusammen mit mir zu sich fahren. Er wollte bei sich ein schönes Wochenende Ticket für 2 Personen kaufen das ich nicht nochmal extra was bezahlen muss. Kann er das schon kaufen und kann ich dann einfach dazu steigen das wir zusammen fahren können? Und muss er dann meine namen gleich von Anfang mit drauf schreiben oder erst wenn ich dazu gestiegen bin?

...zur Frage

kann man am sonntag tannenbäume kaufen?(in öffentlichen am feld oder so)

geht das? ich hoffe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?