was können wir am meisten verzerren/trinken/essen ohne an einer überdosis zu sterben und wieviel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort ist ziemlich sicher Wasser, aber auch da darf man nicht übertreiben. Men­gen von 8 l pro Tag haben schon zu lebensgefährlichen Vergiftungen geführt, beson­ders, wenn man dazu noch schwitzt und kein Salz zu sich nimmt. Letztlich stirbt man an der Verdünnung der Körperflüssigkeiten, die dann eine zu geringe Salzkonzentra­tion aufweisen.

12

Hm. Also ist Wasser tatsächlich das was wir am meisten zu uns nehmen können.

0

Wasser. Ich schliesse mich da an. Ab einer gewissen Menge, die ich aber nicht mal genau benennen könnte. Das Durstgefühl reguliert es im Normalfall nahezu ohne Fehler.

Kann man durch Hustentropfen sterben?

Ich will mich nicht umbringen oder so.. aber ich hab mal ausversehen ne überdosis hustentropfen eingenommen und danach gings mir hundelend, als hätt ich 2 flachen vodka getrunken x_x

Naja wenn ich richtig viel hustentropfen zu mir nehmen würde, könnt ich daran dann auch sterben, wenn ich schon so benebelt und kaputt war durch die überdosis ?`?

...zur Frage

Kann man an einer überdosis Tabletten sterben? wenn ja ab welcher?

Ich will wissen ob eine überdosis tabletten tödlich sein können, wenn ja welche tabletten und wie viele.

...zur Frage

Wäre Dinosaurierfleisch essbar?

LG

...zur Frage

Überdosis Aspirin -- Tod?!

Kann man an einer Überdosis Aspirin sterben?

Hab mir grad den Film "prayers for bobby" angeschaut und meistens is das was in filmen gesagt und gezeigt wird ja eh nur schwachsinn, aber der is nach ner wahren begebenheit. auf jeden fall wollte sich bobby erst mit ner überdosis (eine packung) aspirin umbringen. aber geht das überhaupt so einfach? oder was für körperliche disfunktionen und folgen hätte das denn?

...zur Frage

Stimmt es, dass man von Muskatnuss high wird und von einer Überdosis sogar sterben kann?

Oder ist das nur ein Mythos, der diese Nuss(?) umgibt?

...zur Frage

Wie stirbt man an einer Überdosis Vitamine?

Wie stirbt man an einer überdosis Vitamine? Erstickt man, hört das Herz auf zu schlagen, kolabiert man oder schläft man einfach ein und stirbt? Ich kann mir genau so wenig darunter vorstellen wie man sterben soll, wenn man an eine überdosis Wasser hat oder wenn Hunde Schokolade essen. Also wie läuft die prozedre ab wenn ich mir jetzt eine überdosis Vitamin gebe. Gehen wir mal von Vitamine aus die der Körper nicht so schnell abbauen. Ich denke weniger das man an einer Überdosis Vitamin C sterben kann. Nein, ich plane keine suizid... ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?