Was können wir als Abschiedsgeschenk kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Schenkt ihr etwas, was sie an euch erinnert! Mir fallen da spontan drei Dinge ein:

1. Fotoalbum, wo ihr alte Fotos reintut und neue, die ihr immer macht, wenn ihr euch trefft.

2. Einen oder mehrere Alltagsgenstände, den sie viel verwenden wird. Also zB Tasse, Mouse-Pad, Vase, Gewürze für die Küche, Küchenutensilien ...

3. Besonders schön wäre aber eine Pflanze, die sie sich in den Garten pflanzen oder auf den Balkon stellen kann. Diese sollte langlebig und hochwertig sein.

Mit diesen Tipps, und vielleicht einer schönen selbstgemachten Karte, die eure Freundin sich vielleicht auch öfter durchliest (also nen vernünftigen Text schreiben! :). Könnt ihr dafür sorgen, dass sie sich eurer Wertschätzung klar wird und gleichzeitig auch etwas für den Neubeginn hat!

Viele Grüße

einKatholik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bilderrahmen mit nem schönen Foto von euch beiden als Erinnerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?