Was können Vermögensberater eigentlich sehen von mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, dein Konto kann er nicht sehen.

Lass dich aber nicht täuschen mit einer sogenannten Analyse. Heraus kommt in den meisten Fällen ohnehin nur eine Standardlösung und mit den paar Daten, die du ihm gegeben hast, wird er sowieso nicht viel anfangen können.

Mitbürger die normal antworten können gibt es doch npch einige :-).Dankeschön ebenfalls für deine hilfreiche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

BVB-Fan

1

Mal ein Tip zum Thema Vermögensberater, wenn dieser so genau weiss wie man ein bestimmtes Vermögen anlegt und "risikofrei" vermehrt, warum muss er dann bei Fremden Klinken putzen ???

Die können gar nix sehen. Die können höchstens eine Schufa-Abfrage machen, aber erst nach Deiner Einwilligung.

Vermögensberater ist nur ein schönerer Name für "Versicherungsfutzi, der sich von mehreren Versicherern auf Provision bezahlen lässt". Der ist nur an seiner Provision interessiert, nicht an Deinem Besten :)

Gut das es noch nette Mitbürger gibt,die ganz normal antworten können.Dankeschön für die hilfreiche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

BVB-Fan

1

Sie können alles sehen was du ihnen zeigst.

Was möchtest Du wissen?