Was können Ursachen für ein schiefes Kinn sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geburtsfehler, Unfall oder Verletzung. Ganz selten wird das Mutation sein die dann aber auch in die Sparte Krankheit fällt.

Vielleicht liegt das Problem am Kiefer des Menschen. Am Besten mal zum Kieferorthopäden gehen, vielleicht kann der weiterhelfen.

Baummann99 13.08.2017, 00:43

kann ich einfach ein Termin beim Kiefer orthopäden machen ? Oder soll ich vorher zum Zahnarzt gehen

0
MrLongknife 13.08.2017, 00:49
@Baummann99

Bitte vorher zum Zahnarzt und dessen Meinung einholen! Aber sofort darauf hinweisen, das Du es nicht zahlen kannst - bzw - das er einen Vorschlag fürs Amt machen soll! Sonnst könnte es recht teuer werden! 

So long(knife)

0
nationalgirl 13.08.2017, 01:00
@Baummann99

Ich denke der Zahnarzt kann da nicht viel bzw. wahrscheinlich sogar garnichts machen außer dich zum Kieferorthopäden zu überweisen. Ich finde es nämlich unrealistisch dass ein schiefes Kinn durch schiefe Zähne ausgelöst wird, aber schaden kann es nicht trotzdem zum Zahnarzt zu gehen.

0

Kinnhaken ;-)

Ein schiefes Kiefer

Was möchtest Du wissen?