Was können Taube hören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Jemand taub ist, dann hört er rein gar Nichts, auch kein Schmatzen oder Knochenknacken. Doch spüren kann er schon. Man kann z.B. Musik spüren, weil es Vibrationen gibt. Bässe hörst Du ja auch nicht nur und ein Tauber spürt sie halt nur und auch andere Töne können spürbar sein.

Was Du meinst, dass sind schwerhörige Menschen. Da gibt es wohl auch Unterschiede, ob hohe oder tiefe Töne schlecht gehört werden. Doch solange man noch einen Ton wahrnehmen kann, dann ist man nicht taub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumagbrotxd
28.04.2016, 07:58

Danke :) Mir ist jetzt auch klar, dass meine Frage hardcore dumm war :D aber ich war sehr, sehr müde :D

1

Ja, ist totaler BS. Man hört die Geräusche "im" Körper dann natürlich genauso schlecht wie diejenigen, die von außen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie können nichts hören. Dein Gehör ist ja Gesund. Ich bin auf einem Ohr Taub, weil mein Trommelfell beschädigt ist und ich höre Null auf dem Ohr. Manche können ganz wenig hören aber worin die Unterschiede liegen weiß ich nicht, bin kein Ohrenarzt. Du siehst sicher witzig aus mit dein Ohropax. SOLL ICH LAUTER SCHREIBEN??????? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumagbrotxd
28.04.2016, 07:57

hahahahaha:D aber mittlerweile ist mir auch klar wie dumm die Frage war :D ich war irgendwie mega müde und dann bin ich nicht mehr so ganz zurechnugsfähig :D

0

Nein, ein wirklich tauber Mensch kann auch die inneren Geräusche im Körper nicht hören. Das liegt daran, dass das Gehör im Innenohr gar nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumagbrotxd
28.04.2016, 07:57

Ja, als ich aufgewacht bin hab ich schon gemerkt wie dumm die Frage war :D wenn ich müde bin, funktioniert das mit dem Denken nicht mehr so gut 

0

Nein, Taube hören gar nichts, sie wissen nicht was ein Ton ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?