Was können Tampons verursachen?

1 Antwort

Wenn dann nur Unterleib schmerzen, also wirds wohl was anderes sein.

danke

0

Kann Brennesseltee Bauchschmerzen verursachen?

Von zwei Tassen Brennesseltee habe ich Bauchschmerzen. Kann das sein,weil ich auch eine Entwässerungstablette nehmen muss,das diese Bauchschmerzen verursachen können? danke für gute Antworten.

...zur Frage

Periode, Tampons oder Binden?Was ist besser?

Ich bin 16 und habe meine Periode seit ca. 1 Jahr. Ich habe bisher nur Binden und Klopapier verwendet, aber das reicht leider auch nicht aus, ohne das man jede Sekunde daran denkt. Ich wollte keine Tampons benutzen weil ich gelesen hab, das sie schädlich sein können und Krankheiten verursachen können, aber mit Binden ist die Periode leider eine Qual finde ich. Was soll ich tun?:(

...zur Frage

Stimmt es das TSS durch Tampons verursacht werden kann?

Hey :), Ich hatte euch ja vorher viel gefragt, welche o.b marke ihr benutzt ect. Jetzt habe ich mir O.b pro comfort mini gekauft.. :) Jetzt habe ich aber angst..ich habe mir nochmal die Beschreibung durchgelesen das ich tampons bei TSS nicht benutzen darf, also soweit ich weiss habe ich TSS nicht. Dann habe ich TSS mal gegoogelt und habe gelesen DAS TAMPONS TSS VERURSACHEN :0 Gibt es noch andere Risikos/Risiken die durch Tampons verursacht werden? Oder allgemein wenn ich ihn benutze? Sollte ich auf etwas achten? Ich habe jetzt Angst Tampons zu nehmen, das ich auch die Krankheit bekomme..usw. ? :/ Bis ich von TSS gehört habe, war ich mir schon sicher das ich es mal versuchen will, aber das hat mich jetzt ziemlich verschreckt.. Ps:Ich habe noch eine Frage, eher ausserhalb TSS aber ich wollte mal fragen:gibt es ein mittel das Tampons beim ersten mal besser reingehen oder so, benutzt ihr etwas??

...zur Frage

Herzrasen von Kokosöl unbedenklich?

Hallo seit einigen Tagen nehme ich jewals 1 Tl Kokosöl zu mir leider reagiert mein Körper mit Übelkeit,bauchschmerzen,Kopfschmerzen und einen Ruhepuls von 110. mir ist bekannt das mittelkettige Fettsäuren am anfang Übelkeit verursachen können aber das andere?

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Was tun?

Hallo.

Ich habe seit ca. 30 Minuten Starke Bauchschmerzen und etwas übelkeit, Schwindel auch etwas. Dazu kommt noch, dass mein Magen die ganze zeit rumort. Ich War schon 3 mal auf klo (>Durchfall) und habe eine Buscopan+ genommen.

Habe gestern normal gegessen. Ist vielleicht ein Magen Darm Virus im Umlauf? Und habt ihr Tipps gegen die bauchschmerzen und Übelkeit?

Dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?