Was können Schatten auf der Lunge bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe auch einen Schatten auf der Lunge. Das bleibt oft nach einer Überstandenen Lungenentzündung zurück. Das Lungengewebe ist an dieser stelle geschädigt.

Die Katze ist ja noch in Behandlung und bekommt ihre Medikamente. Solange kein Akuter Infekt mehr vorliegt ist es nicht ansteckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du nicht die Tierheim-Mitarbeiter gefragt? Die wissen doch, warum die Katze mit Antibiotika behandelt wird und was sie hat, und ob das ggf. gefährlich weil ansteckend für andere Katzen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, einen Tierarzt zu fragen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?