Was können rote kleine stippchen sein?

3 Antworten

Hallo, nun muss ich aber mal Schimpfen!!! Damit geht man sofort zum Arzt! Ich denke du hast evt. Röteln, Masern oder eine andere Kinderkrankheit! Halt dich von Menschen fern und geh am Morgen zur Notaufnahme ins Krankenhaus. Sag da schon, das es etwas ansteckendes sein könnte!

Diese einfachen Krankheiten können für andere Erwachsene Menschen mitunter sehr gefährlich werden.

es war nichts schlimmes war am nächsten tag weg danke trotzdem^^

0

Das ist wahrscheinlich Krätze dass ist nicht bedrohlich solang du etwas dagegen machst geh zum Arzt und sie sollen.sich das anschauen

Vielleicht hast du die Windpocken ?😄

Dagegen bin ich geimpft also kann es das nicht sein und gegen masern bin ich auch geimpft

0

Dann weiss ich es nicht sorry😪 ich wünsche dir jedoch gute Besserung !

1

Was möchtest Du wissen?