Was können mir die Therapeuten zu dieser Situation raten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach und kurz gesagt die werden einen tagesplan für dich erstellen und damit wirst du abgelegt sein und gefallen dran finden so geht das dann ne weile und dann wird es dir besser gehen. Danach zählt nur noch die Selbstdisziplin.
PS: zu viel Sport schädigt den Körper und wird dir dann später viele Probleme bereiten, behalte das immer im Hinterkopf und ich wünsche gutes gelingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und für die Frage stellst du uns hier so einen Textblock hin?

Wovor hast du denn Angst? Man kann ja einfach mal hingehen und sich anhören was die zu sagen haben. Wieso machst du dir im Vorhinein von so viele unnötige Gedanken? Wenn es dir nicht hilft oder dir es nicht gefällt hast du nichts verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wie können die Ärzte mir helfen? Mit Worten? Ich weiß nicht ob die
Worte dann zu mir durchdringen und ich das was sie mir sagen auch
umsetze
--- Wenn du nicht umsetzt, was dir Ärzte sagen, wird das natürlich auch nichts. Zwingen kann dich ja niemand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?