Was können meine symptome bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum kannst du nicht zum Arzt? Da solltest du dringend hin! Hast du Angst, dass er dich auf deine Essstörung anspricht?

Was heisst du kannst nicht zum Arzt, bist du irre ??? Sofort zum Arzt, das hört sich nicht so an als hättest du nur eine Erkältung

Nicht böse gemeint,aber frag besser nicht im Internet nach.Die meisten geben sich als Experten aus und gehen bei einem leichten Husten von Lungenkrebs aus.Um wirklich sicher zu sein musst du zum Arzt gehen,wenn er wieder geöffnet hat.

Ich kann nicht zum arzt , weil ich nicht berührt werden möchte.

Du solltest dringend zum Arzt gehen. Etwas anderes hilft da nicht.

EBOLA?!

Es wäre besser wenn du zum Arzt gehst (nicht böse gemeint, aber bitte stecke andere nicht an!) da morgen Sonntag ist und wenn es dir wirklich dreckig geht gehe ins Krankenhaus...

GUTE BESSERUNG:)

putzfee1 10.01.2015, 18:29

Ebola ist ja nun Unsinn, da hat man ganz andere Symptome. Aber ein Arztbesuch ist auf jeden Fall angebracht.

0
Thunderlights 10.01.2015, 23:55

Das mit ebola war auch nicht ernst gemeint

0

Hast du vielleicht ebv? Oder eine Allergie ? Nimmst du die Pille ? Es könnte so viel sein . Geh am Montag zum Arzt

WhovianForLife 10.01.2015, 21:43

keine allergie und keine pille... was ebv ist weiß ich nicht.

0
itsthaisy 10.01.2015, 22:03

Google mal

0

Wieso geht bei Dir ein Arztbesuch nicht?

Was möchtest Du wissen?