Was können meine Schwester(15) und ich(13) draußen unternehmen?

9 Antworten

Inline Skaten, Selfies machen (hahaha), oder Modefotos vor besonderer Kulisse (z.B. Heuboden), Spaziergang, Schafft Euch doch dieses Schweden-Spiel an, bei dem man Holzfiguren, ahnlich wie Schachfiguren abwerfen muss, auf eine Decke legen und ein Gesellschaftsspiel spielen, z.B. Siedler von Cathan, Joggen gehen, auf den Smartphones Psychotests im Internet aufrufen und zusammen ausfüllen, sieben Kilometer laufen, das ist das Pesum in etwa, dass man täglich laufen soll.

Schwimmen gehen, Grillen, was draußen Essen zb Salat, Obst mit Decke auf die Wiese setzen und Musik hören, lesen, reden, was trinken zb spazieren gehen zb mit Hund, wenn draußen sein soll oder drin was Fernsehen zb kika

Federball spielen. Fußball (wenn ihr Fußball als Mädchen mögt), Eis aus der Kühltruhe essen, (Trampolin?) Springen, Benutzt halt Geräte um euch zu unterhalten. Viel Spaß euch noch.
LG Tim774

Habt ihr gute/verrückte/lustige/kreative Ideen, was ich fotografieren kann?

Huhu

Ich fotografiere echt gern und habe auch eine sehr gute Kamera. Ich habe aber keine Ideen mehr, was ich noch fotografieren könnte...

Wir haben 2 Ponys, 2 Katzen und Meerschweinchen. Von den Ponys und Katzen habe ich schon relativ viele Fotos und habe keine weiteren Ideen. Mein Pony ist ein Schimmel und momentan sehr dreckig (zum waschen ist es noch zu kalt), weshalb ich ihn momentan nicht so gern fotografiere. Ich fotografiere gern meine Schwester und ihr Pony(habt ihr irgendwelche Ideen?)

Die Meerschweinchen habe ich bis jetzt noch nicht so häufig fotografiert, weil sie ziemlich wuselig sind (bleiben selten still sitzen).

Und die Blumen auf unserem Grundstück habe ich auch schon sehr oft fotografiert.

Ich habe überlegt, dass ist bald ein (Reit-)Turnier besuchen gehe und dort fotografiere.

Habt ihr sonst noch Ideen oder Tipps?

LG

...zur Frage

Pferd von Futterstelle wegbringen

Hallo

Ich geh mit meiner Freundin (beide 12) reiten und wo wir reiten gehen ist eine koppel wo die Pferde frei herumrennen und da müssen wir die ponys immer holen nun zu meiner frage: Dort gibt es eine Futterstelle und meistens stehen die Pferde daran und fressen und wie bekommen wir die Ponys weg damit wir das Halfter raufgeben können (wir hollen immer Hilfe aber wir möchten es alleine auch mal hinbekommen :D )

Ich freue mich auf eure Tipps dankeschön :)

...zur Frage

[OSTERN] was kann ich basteln oder verschenken(Mutter, Schwester, Vater, Oma und Opa)?

Hallo

Ich verschenke an Ostern immer gern eine Kleinigkeit. Es sollte wenn möglich nichts bis wenig Kosten. Ich hatte an Basteln, Malen und Fotografieren gedacht. Ich habe 2 Ponys und Meerschweinchen, vielleicht fällt euch dazu irgendetwas ein? Meine Mutter ist FC Bayern München Fan und mein Opa ist Gladbach Fan. Meine Oma strickt hin und wieder und sie liest viel, außerdem mag sie Fotos. Meine Mutter und meine Schwester machen viel mit den Ponys und meine Schwester auch sehr viel mit den Meerschweinchen. Meinem Vater etwas zu schenken ist immer ziemlich schwierig, er wünscht sich immer "Ruhe und Frieden", er mag Star Wars... Ich könnte meine Schwester auch "einweihen"... Ach ja: ich backe auch sehr gern.

Hoffentlich findet ihr euch in dem Chaos gut zurecht und habt ein paar kreative Ideen. :)

LG

...zur Frage

Darf man seinen Hund auf dem eigenen Grundstück begraben?

Tote Kleintiere wie Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Vögel, Hamster usw. dürfen in Einzelfällen auf dem eigenen Grundstück in einer Tiefe von mindestens 50 cm begraben werden, sofern das Grundstück nicht in einem Wasserschutzgebiet liegt. Das habe ich bei verschiedenen Gemeinden oder Landkreisen gelesen. Aber was bedeutet es denn nu, wenn dort steht in Einzelfällen. Was sind Einzelfälle?

...zur Frage

Wunde am Rücken- Meerschweinchen?

Ich habe heute beim füttern meiner Meerschweinchen eine Wunde am Rücken gefunden. Es sind beides Weibchen. Die Wunde ist nicht groß,aber darum sind keine Haare mehr vorhanden. Es blutet nicht. Könnten sie sich gebissen haben? Und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Urlaub/Ausritte am Meer?

Hallo! Meine Schwester und ich möchten gerne demnächst Reiterurlaub am Meer ohne unsere Eltern machen (innerhalb Deutschland). Leider finden wir kein Angebot welches uns zusagt, da alle Betreuten Reiterferien leider alle für Anfänger sind (wir reiten auf sicherem A Niveau und fangen mit L an-> nur um mal so grob einzuschätzen auf welchem Stand wir sind;) ) und möchten wenn möglich viele Ausritte machen (natürlich nicht nur).Außerdem würden wir gerne unsere eigenen Ponys mitbringen.

Wir sind 13&15

weiß jemand evtl einen Hof wo wir fündig werden könnten?!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?