Was können meine freundin und ich heute nacht tun?

3 Antworten

1. Kuchenstück auf einem Teller auf den Tisch stellen.
  2. Jeder bekommt ein Messer.
  3. Der Überlebende bekommt das Kuchenstück.

Auch "Nahkampf" genannt...

Oder man backt ganz einfach einen Neuen, dann müssen keine Menschen dafür sterben.

0

Kuchen backen steht auf dem plan thx :D
andere ideen?! ;)

0

ganz lustig sind immer wetten bei denen man mut beweisen muss :D

Ist Schlaflosigkeit gefährlich?

Hi, heute Nacht lag ich wieder 5 Stunden lang wach und es war nicht möglich einzuschlafen. das hab ich jetzt schon seit einigen Monaten. Hab mich also entschieden bis zum nächsten Abend wach zu bleiben damit mein Rhythmus stimmt und ich in der Schulzeit (in einer Woche) wieder zur richtigen Zeit aufstehe. Ist das alles irgendwie Lebensgefährlich oder macht das nichts aus?

...zur Frage

Muss ganze nacht wach bleiben hilfe?

Also ich muss morgen zur schule und ich will die ganze nacht wach bleiben ich habe heute bis 16 uhr durchgepennt wie kann ich in der schule fit sein

...zur Frage

Wie kann man die Nacht lang wach bleiben?

Hey Leute! :) Am wochenende übernachte ich bei einer freundin. Wir haben vor die ganze nacht wach zu bleiben^^. leider haben wir kaum ideen was wir die ganze nacht machen können....fällt jemanden etwas ein???

...zur Frage

Mein Freund hat meinen lange Wach bleiben Rekord gebrochen?

Mein Freund hat meinen lange Wach bleiben Rekord gebrochen. Er war 125 Stunden und 36 Minuten wach und somit ganze 4 Stunden und 12 Minuten länger als ich. Hat jemand einen Tipp wie ich das Toppen kann? Substanzen die einen länger wach bleiben lassen sind verboten.

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht wach bleiben.?

Hi! Ich will die ganze nacht wach bleiben. Ich hab es die ganze Ferienzeit schon Versucht aber ich bin immer so um 1 uhr eingeschlafen. Ich hab kein energy, Kaffee oder sonstige wachhalt mittel.

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben?

Hallo!

Ich will die ganze Nacht lernen, aber ich werde immer schnell müde! Wie kann ich (mit div. Hausmittel, durch Tipps und Tricks, etc.) die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben, sodass ich morgen in der Schule nicht sehr müde bin?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?