Was können meine "eingeschränkten" Freundesgruppen auf meinem Facebook Profil sehen?

1 Antwort

Probiers doch einfach aus indem du auf deinem Profil bei dem Einstellungsrädchen "Anzeigen aus der Sicht von" auswählst

und sei nicht so ungeduldig ;)

hey danke für den guten Tipp :) hehe :D ja ich bin sehr ungeduldig!

0

Was können die "Eingeschränkten Freunde" bei Facebook sehen?

...zur Frage

facebook gemeinsame freunde ausblenden

Hi Leute, manchmal gibt es Situationen auf Facebook, da klickt man auf ein profil das es anzeig, dass man mehrere gemeinsame Freunde hätte. Normalerweise wenn man sich das Profil anschaut, zeigt es diejenigen gemeinsamen Freunde dann an. Aber manchmal ist es so, dass diese dann nicht angezeigt werden obwohl man offensichtlich gemeinsame Freunde hat. Meine Frage nun. Kann man einstellen dass bestimmte personen die gemeinsamen Freunde nicht sehen? Danke

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook, eingeschränkten Zugriff rückgängig machen?

Hallooo

Ein guter Freund von mir hat mich auf Facebook angefragt und ich war zu der Zeit mit dem Handy auf Facebook online. Ich habe in bestätigt und mich leider i-wie verdrückt weil mein Display außer Kontrolle geraten ist. Und jc ist er bei mir eingeschränkt. Wie mach ich das, das er nicht eingeschränkt ist?

Lg Carina

...zur Frage

Freundschaftsvorschläge bei Facebook?

Warum bekomme ich welche von Leuten mit denen ich nix zu tun habe? Oder es sind Freunde von Freunden? Gehen die ständig auf mein Profil oder was?

...zur Frage

Facebook Profil nicht sichtbar machen für Nicht-Freunde?

Hallo!

Ich bin seit gestern neu bei facebook. Wie kann ich es einstellen, dass Nicht-Freunde NIX vom Profil sehen? Ich habe es nur eingeschränkt geschafft, aber mein ALbum "Profilbilder" und Interessen usw sieht man trotzdem noch...

...zur Frage

Kann man sehen wie oft jemand auf meinem Facebook Profil ist, wenn ja wie?

Kann man bei Facebook irgendwas einstellen das man sieht wer wann auf meinem Profil war? Wenn ja wie? Oder kann man sich da eine bestimmte app runter laden damit man das sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?