Was können meine beste Freundin und ich besonderes machen?

2 Antworten

So Wahrheit oder Pflicht ähnliche Spiele machen auch mit 17 noch mega Spass. Macht nen Beauty/Spa Abend, grillt zusammen oder macht ein Picknick. Eine Freundin und ich haben uns Mal bei Vollmond aufs Dach gesetzt und gepicknickt, einer der coolsten Abende meines Lebens. In kleinen Läden stöbern oder auf Flohmärkte gehen ist auch richtig geil. Oder irgendwelche diys ausprobieren

Wandern gehen, Zocken, In ein richtig schickes Restaurant gehen wo ihr dann schicke Kleider trägt, für einen Tag am Wochenende mal in eine andere Stadt fahren, ...

Um in ein schickes Restaurant zu gehen haben wir leider kein Geld xD

0

Sooo schick muss es auch nicht sein XD

0

Welchen Film kann ich mir mit meinem Freund schauen?

Mein Freund und ich wollen mal ein Kino Abend machen und wollen Filme gucken, welche Filme könnten wir schauen Sodas es ihn/mich nicht total langweilt und wir beide was davon haben?

...zur Frage

Was macht man mit Freunden?

Hey, folgendes: Ein Freund und ich wollen uns treffen allerdings haben wir überhaupt keine Ahnung was wir machen sollen. Wir sind beide introvertiert und wenn wir was machen dann reden wir bloß über TS und "zocken" etwas. Wir Trinken beide keinen Alkohol oder rauchen. Wir haben wirkich 0 Ahnung was man so machen kann. Und es soll Freundschaftlich sein und auf keinen Fall Datemäßig.

...zur Frage

Netflix Serien und/oder Filme für das erste Treffen?

Guten Tag, ich treffe mich morgen mit einem Mädchen (Wir beide sind 17) bei mir um Netflix zu schauen. Könnt ihr mir gute Filme oder Serien empfehlen? Danke

...zur Frage

gute seite mit filmen?

Hallo, ich suche eine gute Seite wo man filme schauen kann.. Kino . to usw funktionieren nicht ( also ich suche eine OHNE ANMELDEN OHNE WERBUNG KOSTENLOS

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Kinofilm FSK18 mit 17 schauen?

Hallo ich wollte mit meiner Freundin(18) in den Film The First Purge auf der Kino Seite steht er ist FSK18 und ich bin 17 geht es irgendwie das ich ihn trodzdem gucken kann ?

...zur Frage

Wann soll ich die Pokemon Filme passend zu der Serie schauen?

Ich möchte mir alle Pokemon Folgen und Filme anschauen nur hab ich keine Ahnung wann der beste Zeitpunkt ist, die Filme passend zur Serie anzuschauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?