Was können mein Papa und ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kino wäre doch auch blöd, wenn du ihn länger nicht gesehen hast. Geht schön was essen und danach z.b. Minigolf spielen (hab ich grad mit meiner Familie gemacht und es hat ganz viel Spaß gemacht. Außerdem konnte man sich sehr gut dabei unterhalten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe immer ganz gern Bowlen, da kann man Spaß haben und gleichzeitig reden, oder wenn man nicht reden will, dann eben nicht. Wenn dir Reden wichtig ist könnt ihr ja auch zusammen in ein Restaurant gehen, ne Pizza essen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stadtbummel/ geht mal in eine Eisdiele oder zum Essen (griechisch oder chinesisch). Könnt euch dabei über alles unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab morgen GENAU die gleiche situation o:

ihr könntet zuhause einen dvd abend machen oder so ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Museum, Bowling, Badminton, Schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht gokart fahren, leiht euch nen film aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht doch einfach schön essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?